Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt bei 6+3 und kämpfe mit andauernder Übelkeit und Magenschmerzen (extremer Druck im Oberbauch).
Ingwer macht es schlimmer, suppe essen hilft a nix. Fecheltee machts nicht besser und egal was - wen ich was esse wirds eher schlechter...
Habt ihr noch andere Tipps? Bei einer Zintona kapsel musste ich gestern fast Erbrechen...
Lg Chii
Dauerhafte Übelkeit... 7.ssw
Nux vomica sind Globulis oder Nausema, das ist Vitamin B, hab ich immer genommen☺️
Danke!
Hallo Chii,
Ich kann dir Agyrax als Medikament empfehlen hatte 3 hg ss und es war das einzige was es erträglich gemacht hat es gibt auch noch HOgar night und Vomex die zwei Medikamente haben mich aber extrem müde gemacht. Warte nicht zu lange um deinen FA zu kontaktieren und ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht.
lg Franziska
Danke sehr!
Wenn's nicht besser wird ruf ich am Dienstag mal an. Meinen ersten Termin hab ich erst am 22.6.
Lg chii
Huhu liebes. Ich hatte die 2. hyperemesis Schwangerschaft und so doof es klingt es hilft NICHTS! Es gibt nur Sachen die es irgentwie erträglich machen.
Zb an einer Zitrone riechen hat mir manchmal geholfen. Kalte Cola und Pfefferminz Tee.
Ich hatte die ersten Wochen 5-8 ssw Erbrechen mit Übelkeit (circa 30 mal am Tag)
Ab der 8 woche bis jetzt 14 ssw ist es einfach die andauernde Übelkeit den ganzen Tag. 24/7
Ich hab einen wahnsinnigen Druck am Oberbauch, kann kaum Hosen tragen oder bhs.. ich kann dich so gut verstehen.
Mir hatte dann cariban etwas geholfen, hat mir das Krankenhaus verschrieben.
Vomez oder agyrax hat leider null gewirkt.
Leider hilft nur durchhalten, auch wenn’s einem unmöglich erscheint.
Wie soll man das 6 Wochen oder länger durchhalten? Ich habe super oft geweint weil ich nicht mehr konnte und es mir nur noch schlecht ging.
Ich bin jetzt in der 14 ssw und langsam wir es besser.
Probier einfach alles durch, was dir gut tut und was nicht
Wichtig ist, Versuch nie einen leeren Magen zu haben, denn wenn der Hunger noch dazu kommt, dann ist es kaum noch auszuhalten :(
Ich wünsche dir gute Besserung und halte durch! ❤️
Lg teresa