Welche Farbe hat diese einnistungsblutung ?
Einige schreiben braun, einige hell rot im Internet :/ bin verwirrt.
Und wann war die bei euch ?
Welche Farbe hat die Einnistungsblutung?
Einnistungsblutung
Hatte nie eine 🤷♀️
Habe aber mal gelesen, das es länger dauert bis das Blut raus kommt, weil es sich um sehr wenig Blut handelt. demnach müsste es doch eigentlich braun sein..
Andere hingegen berichten von nahezu Periodenähnlichen Blutungen..
Bei meiner ersten Schwangerschaft (FG) hatte ich keine.
Bei meiner 2ten Schwangerschaft hatte ich 2 Tage vor der Periode viel ZS leicht rosig/blutig durchzogen, nur einmal beim abwischen. War eine Chemische Schwangerschaft (bestätigt durch Frauenärztin) ging aber leider gefolgt von weiteren Schmierblutungen und Blutungen ab.
Aktuell bin ich ZT 31. Hatte ZT 26 minimal braune Schmierblutungen. Und gestern Abend (ZT 30) noch mal etwas mehr... Hatte ZT 29 und 30 jeweils leicht positiv getestet. Ich warte jetzt auf meine Mens, bzw. Werde Montag morgen noch mal testen und dann Dienstag bei meiner Frauenärztin anrufen. Keine Ahnung was wieder los ist 🤷🏻♀️😏
Bei mir wars hellbeige.. 5 tage vor dem positiven Frühtest. Dachte schon - wieder nichts...
Bei mir wars hellrot. Ich dachte auch, meine Tage sind diesmal aber um eeeiniges zu früh und war enttäuscht 😁 ich habe Online gelesen, dass die Einnistungsblutung meistens dunkler ist 🤷♀️
Aber lass dich doch davon nicht verunsichern. Bei manchen ist sie heller, bei anderen eben dunkler. Das kann man so nicht verallgemeinern.
Ich hatte ES +8/9 einmalig sehr sehr wenig Rotes frisches Blut im zerfixschleim! Echt nur ein Punkt!
Hab das auch nur gesehen, weil ich den ZS vom MuMu entnommen hab 😊
LG
Froschi
Meine war hellrosa. Eindeutig Blut, aber verdünnt mit Ausfluss und vermutlich Urin (habe es auf der Toilette bemerkt).
Ich hatte eine in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde.
War aber nur rosa Zervix - 1/2 Tag nach dem Toilettengang.