Adieu

Es war wirklich schön bei euch und ich bin dankbar für jedes aufbauende Wort aber heute an 5+3 geb ichs wirklich dran.

Ich blute inzwischen seit 5 Tagen
Davon 3 tage immer wieder mit Stückchen.
Heute hab ich auch noch mensschmerzen dabei und mir ist ewig schlecht. Ich blute inzwischen so stark wie normalerweise bei der Mens.
Vorallem aber kann ich mir keine Hoffnungen mehr machen und ich will das auch nicht mehr. Grad die letzten 2 tage waren die reine Psychische Hölle und nennt mich Mimi aber ich pack das nicht.

Der positive Test wiegt die letzten Tage auf jeden Fall auf und allein dafür hat sich der ganze scheiß schon gelohnt aber eben auch keinen Tag länger. Für mich ist der Drops gelutscht und ich bin absolut davon überzeugt, dass am Dienstag bei dem FA Termin, nichts mehr darauf hinweisen wird, dass da überhaupt mal was gewesen sein könnte. Für mich ist wichtig, nen Abschluss zu finden.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und alles erdenklich Gute auf euren weiteren Wegen.

1

Alles Gute für dich! 😔🍀

2

Hey du,

dass tut mir leid, dass zu hören. Das ist bestimmt furchtbar was du gerade durchmachen musst. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber warum lässt du die Blutung nicht abklären? Vielleicht ist ja ein Hämatom, das geplatzt ist oder vielleicht ein "Zwilling" was abgeht? Blutungen sollten eigentlich immer abgeklärt werden.

Meine FA Praxis hat gesagt, als ich den 1.Termin nach positivem Test ausgemacht hatte (4 Wochen Wartezeit), dass ich sofort anrufen kann/soll, wenn ich Blutungen bekomme war zum Glück nicht der Fall). Am Wochenende kannst du auch in die Klinik gehen. Hab bloß keine Hemmungen, dass es den "Aufwand" nicht wert wäre oder, dass du jemandem zur Last fällst.

Du wirst das für dich schon richtig entscheiden... Egal wie es am Dienstag dann für dich aussieht, ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft 💚🍀

Hanna

3

Die blutung wird ja zu Ende abgeklärt. Ich bin am Donnerstag mit beginnender Blutung zur FA. Sie konnte sich das nicht erklären. Hcg bei 56, US sah man natürlich noch nichts. Eileiter hat sie auch soweit nichts gesehen.
Es war eine 50/50 Chance und ich bin mir absolut sicher, nicht mehr schwanger zu sein. Es ist einfach weg. Irgendwo zwischen dem ganzen Gewebe dass da aus mir raus kommt.

Tatsächlich ist das so für mich wesentlich besser zu ertragen als weiter Rum zu raten und zu hoffen. Dieses Hoffen macht mich richtig kaputt.

Ich hüpfe wieder rüber ins Kinderwunschforum und gucke mal, was die Zukunft so bringt.

Meine Frau und unser Spender hoffen nach wie vor auf ein Wunder. Ich hoffe nur noch, dass sie bereit wären, es noch mal zu versuchen und am besten direkt noch mal.