Hallo zusammen,
in meiner 1. SS hatte ich eigentlich ständig UL-Ziehen (Dehnen der Mutterbänder), in der 2. SS jetzt kaum.
Bin gerade in der 8. SSW und irgendwie mache ich mir schon Gedanken, frage mich aber auch gleichzeitig, ob das vielleicht normal ist, weil sich alles schon mal ausgedehnt hat? 🙈
Fühle mich dadurch echt unschwanger.
Liebe Grüße 🍀
2. SS - weniger UL-Ziehen, gehts noch wem so?
Hey,
Also ich hatte das erste mal wirkliches Ziehen in der 14ssw. Vorher auch nichts und auch sonst kaum Anzeichen. Habe es für mich auch so erklärt das es nun nicht das erste mal ist und alles ja schon mal gedehnt war ... ob das wirklich so ist ?
Grüße
Hallo,
Geht mir ähnlich, ich bin auch in 8. Woche und hab so gut wie kein Ziehen, nix. Alles ruhig. Ist auch mein 2. Kind und denke, die Bänder sind vlt einfach schon mal gedehnt worden?
Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Bin auch in der 8ten SSW und Ziehen ist so gut wie gar nicht. Auch 2te intakte SS +1 💫
Dafüe leider meeega übel 🤮
Hey,
ich vermute dass du dir keine Sorgen machen brauchst und es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ist, genauso wie mit der Übelkeit. Bei mir ist es nämlich genau andersrum. In der 1. SS hat es immer mal wieder gezogen und dieses Mal habe ich dauernd Schmerzen, Ziehen in den Mutterbändern und Übungswehen. Kann aber auch sein, dass ich deutlich weniger Magnesium nehme, als in der 1. SS.
Alles Gute 😊
Bin Ende 6. Ssw und bei mir ist es auch so. Alle 2 Tage zieht es mal kurz aber sonst ist es echt total angenehm. Bei meinem ersten Kind hatte ich ewig diese Mensschnerzen. Allerdings habe ich mega den Blähbauch am oberbauch. Sehe jetzt schon aus wie im 5. Monat. Mach mir sorgen, ob das normal ist. Wie geht es euch damit?
Der Blähbauch ist ganz normal, hatte ich gestern auch extrem... Hab aber auch ordentlich gefuttert 🙈
In meiner ersten SS hab ich schon Zeitig mit den Umstandshosen angefangen auch wegen dem Blähbauch...