Verkatert ohne Alkohol *Silopo*

Hallo ihr lieben
Ich hab mal ne Frage ob das so jemand kenn oder ich einfach seltsam bin 😅
Ich war gestern ca 2h spazieren und hab dann nich so zwei Stunden im Garten rum gestanden. Hab eig ausreichend getrunken, natürlich keinen Alkohol.
Heute Morgen wache ich auf mit extremen Knie und beim schmerzen und ich fühl mich so richtig verkatert wie nach einer Disco Nacht. Mir ist schwindelig auch im Liegen wenn ich mich umdrehe und ich hab Kopfschmerzen.
Kennst das jemand ? Liegt das daran dass ich mich Vlt überanstrengt hab ? Was hilft dagegen ?

Liebe Grüße :)

1

Ich weiß was du meinst, fühle mich in der Frühschwangerschaft auch wie dauerhaft verkatert... flauer Magen, Magenschmerzen, Kopfweh, Müdigkeit, Gliederschmerzen, miese Verdauung... 😅
Und ja das kann durch viel Anstrengung kommen! Hatte das nun auch nach 2 stressigen Tagen dass der 3. dann einfach zum 🤮 war... 😑

2

Achso: was hilft dagegen? Langsamer machen, ausruhen und auf den Körper hören. Viel Wasser trinken und ein wenig an die frische Luft wenn es dir gut tut!

3

Mir hilft Zucker 😄 Traubenzucker oder tatsächlich frisches Obst wie Erdbeeren, Trauben und Wassermelone 😂

Ja, wir waren letztens auf einer Familienfeier und mein Mann hat getrunken.. ich lag am nächsten Tag aber flach und der war super fit. Ist total fies aber kommt immer mal wieder vor.

Liebe Grüße kathi 24 ssw mit babygirl 💕

6

Erdbeeren sind mein Stichwort war gestern welche pflücken die mach ich mir jetz und setz much dann mal auf den Balkon. Hoffentlich wird’s besser 🙈😁

4

Vielleicht war es auch einfach zu viel Sonne?

5

oh ja, das kenn ich. mir hilft regelmäßig essen und bewegen. wenn ich nur liege wird es schlimmer ☺️