Weiß jemand ob die Mayo vom MC mit frischen rohen Eier hergestellt wird? Bei den Ingredients steht nur „Eigelb“ 😂 Ich hab soooo Lust auf Mayo ..
Mayonnaise von Mc Donalds
Daruber hätte ich mir keine Gedanken gemacht. Die machen die sicherlich nicht selbst.
Damit die haltbar gemacht wird, wird sie erhitzt. So gut wie alle industriellen mayos kannst du bedenkenlos essen.
Guten Appetit!
Liebe Grüße :)
Nady 39+0 mit Matti unterm 💙
Ps hatte gestern lecker Pommes mit
Mayo in einem Biergarten 😁
Industriell hergestellt. Absolut unbedenklich. Können die sich gar nicht erlauben.
Noch nie einen Gedanken daran verschwendet.
Und in allen 3 Schwangerschaften gerne gegessen.
Sowohl McDonald's, als auch Burger Kind und andere Fast Food kennen.
Zur Not kannst Du aber bestimmt nachfragen.
Lg 🍀
*Burger King
Also einige meiner Freunde hatten ne richtig fiese Salmonellen Vergiftung durch McDonalds Mayo gehabt. Bei mir war der mayo alle und ich musste Ketchup nehmen. Mein Glück!
Da ihr sicher etwas mehr als Pommes mit Mayo oder Ketchup gegessen hattet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet an der Mayonnaise lag.
Ich würde - grade bei Salmonellen - eher an unsachgemäße Lagerung des Fleisches, kontaminiertes Gemüse oder ein Softeis denken.
Wenn die Mayo richtig gelagert wird, besteht denke ich keine Probleme. Habe extra meine FÄ gefragt, sie meinte, ich kann ruhig Mayo vom McDonald's essen. Jedoch vermeide ich McDonald's sowieso
In solchen FastFoodKetten wird nichts frisch gemacht, dafür müsste man nämlich ausgebildete Mitarbeiter haben😒 Habe selbst da gejobbt und könnte Sachen erzählen 🤦♀️
Alle Soßen sind stark konserviert und (zumindest in dem Punkt) völlig unbedenklich... von den übrigen Inhaltsstoffen reden wir jetzt einfach nicht, die sind bei maßvollem Verzehr auch in der SS nicht allzu bedenklich.
Guten Appetit!