Kann der schleimpfropf auch flüssig und sehr klebrig sein so das die binde ihn grösstenteils aufsaugen kann aber trotzdem alles verklebt ist?
Ich habe seit 3 tagen einen ungewöhnlichen abgang einmal einen kleinen klumpen mit eben solchem ausfluss der immerwieder kommt. Ich habe schon viel nachgelesen und werde nicht schlau jeder behauptet was anderes.. wenn ich tatsächlich den schleimpfropf abgang habe dann stück für stück und ohne das zeichnen aber möglich wäre es schon oder? Was habt ihr bei euch festgestellt als es soweit war?
Einen schönen tag wünsche ich euch💙
Kann der schleimpfropf...
Hallo. Ja das kann vorkommen. Es ist ja bei jeder Frau unterschiedlich
Hallo liebes :)
Ich hatte auch mal einen ungewöhnlichen Ausfluss gehabt und dachte es wäre der Schleimpfropf
Aber als dann der Tatsächliche Schleimpfropf kam, wusste ich da zu 100% das er es ist, denn er ist sehr sehr zäh und lässt sich langziehen, ist durchsichtig bis gelblich, so Geleeartig und könnte, muss aber nicht, Blut dabei haben
Vermutlich wird es nur vermehrter Ausfluss sein
LG 🥰
Kann sein, es kann sich aber auch nur um veränderten Ausfluss handeln.
Als ich den Schleimpropf verloren habe, beide Male unter der Geburt, gab es echt keinerlei Zweifel mehr.
Er war riesen groß, sah aus wie getrockneter Uhu Kleber mit Blut und war auch super hart, wie ein Haargummi.
Meistens ist es wirklich nur vermehrt und veränderter Ausfluss und der richtige Propf ist noch da, wo er hingehört.
Den Ausfluss habe ich übrigens auch, teilweise auch wirklich sehr viel und verändert in der Konsistenz.
Bin heute bei 38+2.
Lg 🍀
Jetzt hatte ich ein kleines stück wie von diesem leim in der binde .. ich kann ihn auch nicht zerdrüken er ist fest und klebrig.. ich denke das ist der schleimpfropf der stück für stück abgeht