Wo sind die Juni Mamas? 🙂
Und wie geht es euch?
Wir haben ET am 13.6. und erwarten unseren dritten Sohn 💙
Wir freuen uns soooo sehr, am aufgeregtesten ist unser ältester, 5 jähriger, Sohn 😁 Er fragt ständig, wie lang er noch schlafen muss, bis das Baby da ist.
Mir geht es ganz gut 🙂
Ich wehe immer mal wieder, teils sehr schmerzhaft, vor mich hin.. Aber die Wehen lassen auch immer wieder nach. Die Symphyse macht böse Probleme und ich habe einfach +20 kg und fühle mich auch so 🙈😂
Morgen habe ich nochmal CTG beim FA und dann warten wir ganz geduldig, dass unser dritter Schatz bald zur Welt kommt 😍
Wie sieht es bei euch aus? :)
Einen schönen Tag für Euch ☀️
Juni Mamas - Unser Monat 😍🥰
Hallo :)
Ich habe ET am 7. Juni und hatte ja ein bisschen gehofft, dass das Baby früher kommt und ein kleiner Maikäfer wird.
Mein Schleimpfropf ist vor drei Wochen abgegangen (wenn es denn der Schleimpfropf war), ansonsten tut sich nichts. Ich habe auch Senk- oder Vorwehen, aber die sind nicht schmerzhaft. Am Freitag muss ich nochmal zur Gyn und ich hoffe, dass Baby von alleine kommt und nicht eingeleitet werden muss.
Die Symphysen Probleme habe ich auch, eigentlich die ganze Hüfte und Rücken und Sodbrennen...
So langsam kann es losgehen 😅 wir sind auch neugierig, wie unser Kind aussehen wird ❤ (natürlich wird es das schönste Baby der Welt 🥰)
Alles Gute für die letzten Tage 🍀
Hallo ich habe morgen ET . Meine kids sind alle vor et gekommen nur unsere kleine lässt sich viel Zeit 😏 ich würde sie am liebsten schon im arm halten habe öfter übungswehen keine schmerzhaften aber harten Bauch und druck nach unten . Ich habe morgen auch ctg und hoffe das sie sich nicht mehr allzu lange Zeit lässt ich möchte nicht eingeleitet werden 😒
Ich habe am 12.06 ET.
Habe ausser schmerzen mit der symphyse und Wassereinlagerungen gottseidank keinen Beschwerden derzeit.
Wehen hab ich auch noch nichts ausser übungswehen die nicht schmerzhaft sind.
Unser kleiner spürt glaube ich langsam das sich was tut weil er schlüpft jede Nacht zu uns ins Bett und vordert tagsüber ganz viel nehe und Zeit mit uns ein.
Naja mal abwarten wie lange es sich der Herr noch gemütlich macht bei Mama 😄
Mein älterer ist eine Woche nach Termin gekommen..... Hoffe der kleine jetzt is etwas eher drann 😉
Alles Gute und eine schnelle und unkompliziert Geburt 😊
Wir haben "erst" am 20.06 ET, bin allerdings Erstgebärende, meine FÄ meinte, es kann noch länger dauern, bzw. danach sah es wohl vor 1 Woche noch aus. Mal sehen :)
Bin sehr gespannt und sehr glücklich, dass endlich Juni ist.
Wir haben auch am 20. Juni ET. Bin ebenfalls Erstgebährende. Sieht bei mir gleich aus wie bei dir, alles noch geburtsunreif leider 🙄 hoffe, die Kleine macht sich bald auf den Weg 😇🌸
Hier noch mal ET am 20.6. und Erstgebärende
Ich hab seit 3 Tagen ab und zu ca 30Minuten starke Unterleibsschmerzen (ähnlich Menstruationsschmerzen). Da der Kleine aber schon tief im Becken liegt,weiß ich nicht,ob das noch Senkwehen sind
Ansonsten ist der Mumu geschlossen und Zervix noch bei 2,8cm.
Da ich insulinpflichte SS-Diabetes habe,wird spätestens am 20.6. eingeleitet - bin auch froh,wenn die SS endlich vorbei ist
Alles Gute euch Allen!
Endlich Juni 🥰 mein ET ist am 21.6. aber ich habe am 8.6. einen Kaiserschnitt. Kann es kaum noch erwarten 🥰
Sonst habe ich zurzeit die typischen Beschwerden, dauerndes Klo gehen, nachts kaum schlafen, symphsyen, hüft und Rückenschmerzen. Ich bin wirklich froh wenn er endlich da ist 🙈
Liebe Grüße
Ich habe am 14.06 ET und bin schon sehr gespannt wann es bei uns los geht.
Es ist meine zweite Schwangerschaft.
Die erste Geburt ging 5 Tage eher los und ich würde mich auch dieses Mal freuen,wenn die kleine Maus Sich etwas eher auf den Weg macht.
Ich mag einfach nicht mehr.
Dicke Füße,ständiger Harndrang,regelmäßige senkwehen und die + 13 Kilo machen sich auf bemerkbar 😉
Alles gute euch allen
Hallöchen 🤰🏼,
Ich habe eigentlich am 7.7 ET, aber unsere Maus kommt per Kaiserschnitt am 16.6.🥰
Meine Plazenta verschließt mein Muttermund,darum der frühe Kaiserschnitt.
Wir freuen uns alle schon sehr auf unsere Bauchmaus, es ist unser viertes Kind 💕
Schöne Grüße und alleine eine schöne Geburt 🤰🏼🍀
Hallo 😊 Ich habe am 12.6. ET und hatte bisher noch keine schmerzhaften Wehen. Der Bauch wurde aber seit etwa Freitag abends immer hart und heute auch schon den ganzen Vormittag über.
Ansonsten geht es mir gut soweit. Ich bin bei etwa +16 kg.
Am Mittwoch ist mein nächster Termin bei der Frauenärztin. Mal sehen, was sie da sagt.
Der Kleine drückt heute auch ordentlich nach unten. Kann kaum richtig laufen.
Alles Gute für euch alle. 🥰
Mein ET ist der 21.06. Allerdings kam mein Sohn vir 3 Jahren nach Einleitung an ET+10. Deswegen denke ich irgendwie, dass es auch diesesmal wieder später wird, vielleicht sogar wieder nach Einleitung. Mal schauen was uns der Monat so bringt. Wenigstens liegt sie schon fest im Becken😄 ansonsten zwick und zwackt es überall im Unterleib und Rücken. Aber alles Aushaltbar. Ist ja nicht mehr lange. Genießt heute den sonnigen Tag🤗