Schleimtropf gelöst

Hallo Mädls,
Mein schleimtropf hat sich gestern schon gelöst, aber nur leichte Senkwehen, hab heute Becken gekreist, heißes Bad, Spaziergang... hat noch jemand eine Idee? Oder wie wars bei euch?
Bin aktuell 40+1

1

Schlafen! Die besten Wehen beginnen aus dem Schlaf. Du bist auf einem guten Weg.
Alles Gute!

2

Meiner löst sich seit drei Tagen. Ich denke immer das muss es gewesen sein, aber am nächsten Morgen kommt wieder was. Bisher hat keine weiterführende Maßnahme was gebracht (39+6).

3

hey!

Ich verliere seit einer Woche schon immer wieder den Schleimpfropf, gestern Mittag dann wieder extrem viel.
War heute um 6h Morgends spazieren dann in der Badewanne :D Es tut sich einfach nichts -.-
Bin irgendwie nur noch am jammern....sorry......

Hoffentlich geht es bei uns zwei bald los :)
Bin heute bei 39+3
Mir wurde seit der 36. Woche gesagt es könnte jederzeit losgehen

Lg. Eva

4

Ja ich warte auch bin 39+4 wegen mir könnte es los gehen, gestern richtig heftige schmerzen dachte ok gehts vl.los? Aber die waren dann auch nach ner Zeit weg...aber veratmen musste ich sie

6

wie lange hattest du die Schmerzen?
Da es meine erste Geburt ist bin ich irgendwie total auf hochachtung und würde sofort losfahren in die Klinik :D

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe Ihn auch über 3 Tage lang verloren und bin heute schon bei 40+6 angekommen.. Immer noch ohne Wehen oder sonstige Anzeichen 🙈