Brechreiz ohne Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
Ich komm mir total doof vor. Ich bin heute 7+1. Das erste mal Brechen musste ich letzte Woche bei 6+4. Da wars mir auch wirklich übel. Die Übelkeit variiert von Tag zu Tag. Mal stärker mal schwächer.
Heute morgen beim Frühstück hab ich plötzlich Würgen müssen ohne dass mir wirklich schlecht war. Leicht flau trifft es eher. Ich musste brechen ohne dass mir schlecht war... Ich komm mir total dämlich vor.
Die letzten Tage konnte ich den Würgereiz immer "wegatmen". Heute nicht.
Kennt das jemand von euch?

1

Ja, hab mir deswegen in die Maske gekotzt 😂😂 danke corona

Da kann man leider nix machen .. ist bei mir aber recht selten das mir vorher nicht übel wird .n kommt aber leider vor

2

Oh Shit. Aber ehrlich gesagt warte ich da beim Einkaufen auch noch drauf. Das oder ich kipp um. Weil Sauerstoff unter dem Ding zu kriegen ist ja auch eher schwierig 😅 Danke für deine Rückmeldung.. Da fühl ich mich gleich ein bisschen weniger wie ein Hypochonder 🤪 lg und gutes Durchhalten

3

Moin!
Ich hab von SSW 7 bis 14 mit dem gleichen Problem gekämpft: mir war nicht übel, aber ich musste trotzdem jeden Vormittag spucken. Zum Glück merke ich oft noch rechtzeitig, wenn’s hochkommt und ich kann zum Klo sprinten. Aber übel war mir nicht...

Ich drücke allen die Daumen, dass dieses Elend mit der Übelkeit schnell vorbei geht!
LG aus Ostfriesland