Hello zusammen..
Bin vorhin aufs wc und beim abputzen war dieses gelblich-beige glibberteil auf dem toi papier 🤢🤮.. Sorry fürs bild..
Ich glaube das thema wird hier, wenn nicht jeden tag, von x frauen angesprochen und durchgekaut.
Habe seit wochen vermehrt ausfluss aber eher wässrig und milchig.
Normalerweise müsste der schleimpfropf ja mit blut durchzogen sein das ist mir schon bewusst.
Meine frage ist, hatte jemand einen solchen ausfluss und es war dann tatsächlich der SP?
Ich habe übermorgen ET und nichts tut sich..NICHTS! Keine vor-senkwehen keine schmerzen... Das ist momentan das einzige licht am horizont 😂
Danke euch😘
ACHTUNG BILD! Schleimpfropf? 40ssw
hey :)
Ich finde es ganz normal und finde es auch gut das man hier Fotos sehen kann damit man weiß woran man selber ist.
Bei mir ging der Schleimpfropf genau so wie bei dir vor einer Woche ab!
Gestern dann nochmal: blutdurchzogen aber viel mehr!
Ich würde mich freuen wenn es endlich losgehen würde.....
Wir sind heute bei 39+2.
Lg und alles gute!
Der Schleimpfropf kann auch unblutig sein oder erst beim nächsten Stückchen Blut dabei sein ich drücke die Daumen dass es ein erster kleiner Startschuss war ☘
Bei mir ging er auch vor 1 Woche ab, aber ganz dunkelrot.. seitdem immer mal wieder etwas. Gestern nur mehr ganz durchsichtig. Tut sich leider auch noch nichts 🤷🏻♀️ Hoffe du musst nicht mehr so lange warten 😊
Blut ist nur mit dabei wenn sich der muttermund öffnet durch die blutgefässe am muttermund. Für mich sieht das nach schleimpfropf aus aber erwarte nicht zuviel es kann noch 2 wochen gehen bis der kleine da ist oder 24 stunden🙈 ich wünsche dir alles gute❤️
Bei mir ging auch schleimpfropf 3 tage vor dem et und war weiß und dann die anderen tagen war es braun also mit altem blut. Aber mein muttermund war schon 1 cm offen deswegen es muss nicht immer mit frischem blut sein.
Meiner war nie blutdurchzogen..
War glibberig, und es war viel..
Jetzt bin ich 3 tage vor et und bis jetzt hat sich noch nicht viel getan.. freitag droht mir schon die Einleitung zum termin..