SS-Übelkeit oder Nebenwirkung von Progesteron?

Hallo, bin in der 9. SSW und nehme abends je eine Kapsel Progesteron (vaginal) vor dem Schlafen, ca. 23 Uhr.
Mir wird jeden Tag ziemlich übel, meistens am späten Nachmittag gegen 18 Uhr, manchmal auch etwas später, Ab 19 oder ca 20 Uhr. Kann das eine späte Nebenwirkung des Progesterons sein, oder ist das einfach die Schwangerschafts-Übelkeit? Was meint Ihr?

1

Ich bin noch in der 7. Woche und nehme auch abends, gegen 23 Uhr, Progesteron. Und mir ist immer auch erst gegen frühen Abend übel.
Ich glaube aber nicht, dass das so spät eine Nebenwirkung ist.
🤔
Liebe Grüße

2

Ich hoffe es... wäre ja dann ein gutes Zeichen... ich muss noch bis Mittwoch warten, dann ist die nächste Kontrolle... und du? Lg

4

Am 09.06.
zum Glück auch nicht mehr soooo lange hin.

3

Ich habe gestern duphaston wegen extremer übelkeit abgesetzt und tadaaa mir ist normal flau aber heute nicht gekotzt. Ich denke schon dass es daher kommen kann. Also bei mir bestimmt.

5

Hey ich bin in der 8ssw und nehme auch Progesteron. Immer Abends aber nicht zur bestimmten Zeit. Die Übelkeit gegen frühen Abend habe ich auch.. keine Ahnung warum Abends aber es ist echt lästig

6

Ich hab auch seid 6 woche schlimme übelkeit und erbrechen bin fast den ganzen tag neben der tualete . Jetzt bin ich 12 woche und es wird noch nicht besser. In der erste achwangerschaft war genau so bis 5 monat