Juckende Kopfhaut ss Anzeichen ?

Hallo,

Ich weiß leider nicht ob es geklappt hat
Aber hatte jemand als Schwangerschaft Anzeichen eine stark juckende Kopf Haut?
Habe grade alle Anzeichen die ich in meiner vorherigen ss auch hatte
Bis auf die juckende Kopf haut
Und würde gerne wissen ob es ein Anzeichen sein könnte

1

Ich hab hier schon von vielen (angeblichen) Symptomen gehört, aber juckende Kopfhaut gehört definitiv nicht dazu. Woher sollte diese in einem so frühen Stadium auch kommen? Die Hormonumstellung braucht ja auch erstmal eine gewisse Zeit am Anfang und bis dahin zeigt es auch ein Test an ;-)

2

Ja ich hatte schon direkt nach der Einnistung damals Symptome das kann schon gut möglich sein 😆
Frage ja auch nur nach Erfahrung 😊🥰

4

Ich habe normalerweise recht fettige Haut und muss in der 2. ZH jeden zweiten Tag mein Haare waschen und sehe im Gesicht manchmal aus, als hätte ich mir eine Schweineschwarte über die Stirn gezogen. In meiner SS war das schon anders, bevor ich hätte testen können (also vor NMT). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese trockene Haut zu einem Juckreiz führen kann, gerade wenn man mit normaler Haut gestartet ist. :-)

3

Guten Morgen ,
Also ich hatte es in dieser Schwangerschaft tatsächlich aber auch mit einigen Pickeln am Kopf🙈
Ca 4 Tage und dann hab ich positiv getestet und hätte damit im Leben nicht gerechnet
Drücke dir die Daumen, das es geklappt hat 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
( bin heute 8+2😊)

5

🤣

6

Was ist daran so witzig ?!
Anscheind gibt es sowas habe ich jetzt auch im Internet oft genug gelesen
Also wenn das so witzig ist am besten gar nicht kommentieren kannst es ja für dich selbst behalten