Pieksen, zwicken,.......

Hallo zusammen,

Ich bin heute 11+5.
Ich habe seit 2 Tagen hin und wieder ein Stechen, zwicken, manchmal fühlt es sich auch dumpf an in der vagina. Habe ds Gefühl aber nur auf einer Seite.
Ich gehe davon aus bzw hoffe das es normal ist? Es ist kein richtiger Schmerz aber irgendwie ist man ja mein jedem pieksen direkt hellwach.
Desweiteren ziehen meine leisten und manchmal auch der Rücken.

Ich will nicht jedes mal den Arzt anrufen.
Ich sage mir immer solange es keine langanhaltenden Schmerzen sind, keine Blutung.... Wird schon alles gut sein.

1

So geht es mir auch seit 2Tage und ich bin Anfang 13 ssw.. ich habe auch immer Angst es sei nicht normal aber mein Kopf sagt dann es muss ja auch alles wachsen und es rutscht ja alles immer weiter hoch.. aber trotzdem bin ich mir selbst auch nicht immer sicher.. ist echt schwierig.. natürlich will man nicht jedes mal beim Arzt anrufen ich muss mich grad auch eher zurück halten es nicht zu tun... ein Vorteil habe ich meine fä ist die Woche nicht da also ungern rufe ich nei der Vertretung an

2

Huhu🙋🏻‍♀️

Ich hatte dies in meiner ersten Schwangerschaft und jetzt auch wieder. Bei mir war immer alles in Ordnung. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen 😊.

Lg Katrin

3

Das geht mir auch so. Und ich finde das auch immer wieder Mal etwas beängstigend. Da ist Grad so viel los darin. Ich hab dazu noch Verstopfung und Blähungen.

Wenn du zum nächsten Termin gehst, sag das dem FA mal. Ich nehm jetzt Magnesium, dass macht es etwas besser

4

So geht es mir auch bin 10+0 heute und teilweise ein picken in der vagina oder ein leichtes Druck Gefühl habe echt schiss ist nicht meine erste ss .
Habe Angst das was am muttermund oder Gebärmutterhals ist
war deswegen bei 8+4 im kh da war soweit alles okay nimm 800 mg magnesium.

hoffe das am Donnerstag auch alles gut ist mit dem krümmel.
lg jessy