Hallo ihr lieben,
Vorweg schon mal sorry für das Bild, ich schäme mich auch etwas aber naja 😅
Ich habe vor einer Woche ein drei mal so großes Stück verloren.
Es ist mega klebrig und zäh, heute morgen hatte ich wieder ein kleines Stück davon in der Slipeinlage.
Ich bin jetzt bei 35+1. mein Befund vor einpaar Tagen lautete: GMH verkürzt , Muttermund Finger durchlässig und Kopf fest im Becken.
Ist das ein Stück vom schleimpropf?
Ich hatte die letzte Nacht in unregelmäßigen Abständen starke Unterleibschmerzen, ich war so gut wie die ganze Nacht wach ..
Danke fürs zuhören und tut mir leid für das Bild 😣❤️
Achtung Bild ‼️ (Sorry) Schleimpropf?
Also für mich scheintbds ein Stück davon zu sein.. aber bei deinem Befund wiendunihn beschreibst kann es jeder Zeit los gehen.. mir wurde damals gesagt bei starken Unterleibsschmerzen oder gar Blutungen soll ich sofort ins Krankenhaus... naja 24 Stunden später war mein Sohn da (nach Abgang des schleimpropf)...
Aber es muss nicht sein kann auch noch paar Tage dauern oder be ganze Woche man weiß es nicht...
Danke für deine Antwort meine Liebe, oh ich bin einfach total aufgeregt und emotional wenn ich dran denke dass es losgehen könnte muss ich sofort weinen 😣
Ich wünsche mir dass der kleine Mann noch eine Woche drin bleibt 😣😣😣 also am besten bis 36+1, weil ich nach der Geburt gerne direkt nachhause möchte und unsere Klinik einen nur los lässt, wenn die 36 Woche voll wäre :/
Naja, am Ende entscheidet der kleine Mann wann er kommt 🥰
Das glaube ich dir denk positiv das tut dem kleinen Mann auch gut... zusätzlicher psychischer Stress kann sowas auch beschleunigen.. mein Sohn kam bei 33+6 und genau 2 Wochen später durften wir nach Hause.. ich hoffe dein kleiner Schatz hält noch paar Tage durch bzw 2 Wochen wären auch noch okay... alles gute euch und eine schöne Geburt wünsche ich dir