Übelkeit schon bei 4+0

Hallo ihr lieben.

Bin heute bei 4+0 und habe jetzt schon Übelkeit 🤢
Ich hatte bei meinen beiden vorherigen ss hyperemesis gravidarum allerdings erst ab der 7./8
Ssw.
Aber diesmal.... puuuhh

Habe schon vor 5 Tagen positiv getestet aber heute mit cb Wochenbestimmung und der zeigte mir an 2-3...

Kann es sein dass es Zwillinge werden könnten?
Jemand der Zwillinge bekommen hat solch eine Erfahrung oder auch jemand nur mit einem Kind der schon die Erfahrung gemacht hat so früh mit übelkeit?

Freu mich auf eure Nachricht :)
Schönen Dienstag noch 😊

1

Huhu
Ich konnte in beiden Zwillingsschwangerschaften keinen Unterschied bei der Übelkeit feststellen. Die SS Tests waren aber dunkler.

2

Ich bin heute auch 4+0 und mir ist gaaaanz dezent flau im Magen.
Richtig übel (noch) nicht. Die Übelkeit kam in der ersten SS in der 7. Woche, in der 2. gar nicht 😁 darauf hoffe ich ja 🍀

3

Hey,
Ich hatte in meiner 1ss auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings da erst ab Woche 8 und auch erst am Nachmittag bis Nachts..
Wir bekamen einen Sohn.

Diese SS habe ich bereits 2 Tage vor NMT angefangen mit der Übelkeit und direkt auch mit erbrechen. So 7-8x täglich!!
War erst in der 10ssw beim Schall und siehe da.. ZWILLIS 😍

Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.. Meine Übelkeit ist erst in Woche 15 weg gegangen.. 😊

Lg Loori mit Twins inside 💙 💝 37ssw

5

Oh wow... also doch schon ähnlich...
Mh... bin gespannt :)

Dir und deinen Zwillingen alles Liebe und danke für die Antwort! :)

7

Danke, dir ebenso.. 😊
Lg

4

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und habe an 4+1 positiv getestet. Allerdings hatte ich den Braten schon vorher gerochen, denn mir war schon davor übel. Das kannte ich so aus der Schwangerschaft mit meiner großen Tochter gar nicht und etwas Sorge, dass es Zwillinge sein könnten, hatte ich daher auch.
Das Ende von Lied: Die Übelkeit war in dieser Schwangerschaft deutlich ausgeprägter, früher und häufiger, trotzdem ist es wieder nur ein Baby - und übrigens wieder ein Mädchen.

6

ja bei meiner Tochter war es damals auch etwas schlimmer wie bei meinem Sohn... aber hat eben alles erst später angefangen aber diese übelkeit gleich jetzt schon ist echt mies 😒

Alles Gute dir und danke für deine Antwort! :)

8

Hier ich, ES+9- also deutlich vor NMT und seither mich weg zu bekommen. Bin jetzt 10+5 und kein Ende in Sicht, zum Glück kein Erbrechen.

Kenne Übelkeit nur ab ca. 8.ssw bis 11./12. Ssw bei meinen 3 Jungs.

Bisher ist das Geschlecht noch ungeklärt, Zwillinge schließe ich aus- ich denke die wären beim letzten Ultraschall in ssw 9 sichtbar gewesen😅

Alles gute für dich 🤗