Hallo die Damen,
Ich bin nun ca. SSW 7 (6+2) und habe immer noch keine Symptome. Vielleicht mal ein kleines Ziehen im UL und die Brüste sind etwas empfindlicher aber sonst habe ich gar nichts. Wirklich nichts!
Da ich vor einem Jahr eine FG hatte und schon so lange auf die neue Schwangerschaft warten musste, bin ich natürlich sehr besorgt.
Ersten Termin beim FA habe ich nächste Woche Montag.
Gibt es hier Mädels, die auch nie wirklich Symptome hatte und jetzt glückliche Mama sind?
LG
Muss nochmal nerven - immer noch keine Symptome?!
Huhu,
Tatsächlich bis zum 1 spürbaren tritt keine Symptome gehabt. In ~3 Wochen hab ichs dann geschafft 😅
Hallo,
ja, ich hier
Nix gehabt, keine Zipperlein, keine Senkwehen. Nur nen dicken Bauch
Das "Baby" ist inzwischen 14 Jahre alt und kam kerngesund zur Welt.
LG
Tanja
Na dann warte ich mal auf den dicken Bauch 😂
Freu dich! :) Ich hatte auch weniger Symptome als bei meiner FG und bei meiner ELSS und war deswegen besorgt. Letztendlich können wir nur froh sein, dass uns die Übelkeit und weiteres nicht erwischt hat.
Das beruhigt mich! Kann es kaum noch abwarten bis zum Termin nächste Woche.
Hoffentlich kann ich dann den Herzschlag sehen 🙏
Kann alles noch kommen, muss aber nicht. 🙂
Ich habe es immer (3 SS, eine FG) sehr früh „gemerkt“, es war anfangs nur ein komisches Gefühl, dass da was sein könnte.
Die echten Symptome kamen später, so ab der 7. oder 8. ssw.
Dieses Mal hatte ich von der 8.-20. Woche starke Übelkeit, letztes Mal nur von der 7. bis ca. 13. ssw und wesentlich geringer.
Dafür hatte ich in der letzten SS so empfindliche Brüste, dass ich fast wahnsinnig geworden bin. In dieser SS gar nicht 🤷🏼♀️😅
Alles Gute dir, ich drücke die Daumen 🙂
Ich hatte am Anfang auch nichts, was auf eine SS hindeuten könnte. Hatte auch empfindliche Brüste und mensartiges Ziehen, so wie es halt ist, wenn die Periode vor der Tür steht (zumindest bei mir immer so gewesen). Einzig war ich in der Zeit sehr, sehr kuschelbedürftig und bisschen K.O.
Jetzt habe ich noch 40 Tage bis zum ET. Würde da nicht dieser riesen Bauch sein, und sich da jemand regelmäßig drinnen melden, würde ich es bis heute wahrscheinlich nicht merken, schwanger zu sein 😅😜.
Es passiert mir regelmäßig, dass mit meinem Bauch an Türen hängen bleibe, weil ich den einfach noch auf dem Schirm habe 🤣.
LG und alles Liebe 🍀💚
Hanna 34+2 mit Babyboy inside 💙
Ich hatte bis zur 8. SSW nix. Nur das Ziehen im Bauch. War auch sehr besorgt. Hab das auch zu meiner FÄ gesagt. Diese meinte, dass es das ganz oft gibt, dass man keine Symptome hat.
Warte Mal ab. Ich war soooo besorgt, und dann in der 8. Woche ging es los, ständig Übelkeit und die Brüste waren sooo schmerzhaft, dass ich manchmal nachts davon aufgewacht bin.
Und wenn bei dir nichts kommt, freu dich.
Aber ich versteh deine Sorge, hatte auch 2 FG vorher, da achtet man einfach viel mehr auf sowas.
Aber deinem Schatz geht's bestimmt gut.
Bei mir kam die Übelkeit in der 10-11.ssw und hat 2 3 Wochen angehalten. Und ab der 13. Ssw hat sich mein Körper auch langsam verändert. Hat noch etwas Zeit :)
Hi, hatte auch überhaupt gar keine Anzeichen bisher außer gelegentlich Unterleibsziehen. Auch keine Gelüste oder Abneigungen oder sonst was. Wenn nicht langsam der Bauch zu sehen wäre und die ersten Bewegungen zu spüren, würde ich nicht mal merken, dass ich schwanger bin. Wirklich alles wie immer. Auch kein Gefühlchaos oder so 🤷🏻♀️
Bin jetzt in der 22. Woche.
Neid 😂 ich hab Gefühlschaos für zwei 🙈
Ich war am Anfang auch soooo ungeduldig und sagte immer: wenn ich den positiven test nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben.
Tja und dann kam es aufeinmal schneller (und schlimmer!) wie gedacht.
Ich hatte Übelkeit bestimmt von der 10 ssw bis bis zur mindestens 16 ssw. So schlimm das ich nicht mehr arbeiten konnte.
Also alles gut, Genies das es dir gut geht 😊😊
Danke euch für alle die lieben Antworten. Dann kann ich entweder beruhigt sein oder es kommt noch ganz Dicke 😂
Warte ich mal den Termin am 08.06. ab. Positiv denken tue ich auf jeden Fall :)