Hallo zusammen, morgen bin ich in der 13 ssw angekommen.
Ab wann hat man bei gesehen das sich am Bauch was tut?
Ich muss sagen ich bin ein wenig mopelig.
Und wenn ich den Bauch dann einfach rausstrecke denken die Leute es kann jeden Moment los gehen 😊😂
Wann babybauch?
Hallo,
ich bin jetzt in der 12. Ssw und mir unsicher, ob es einfach nur ein Blähbauch ist :D
Ich bin schlank und morgens ist mein Bauch meist total flach aber ab Mittag denke ich, dass es jeder sehen müsste 🙈
Liebe Grüße 🍀
11ssw, bald Rutsch ich in die 12 und mein blähbauch ist so riesig, sieht aus als kommt das Kind gleich raus 😂 morgens ist noch alles OK. Obwohl ich kaum was esse und mich viel übergebe so ein blähbauch.
Ich habe es bei mir ca. in der 14. Woche gemerkt, dass sich etwas tut. Der sah dann auch schon morgens so aus.
Heyhey 🌸
Hab dir auch mal ein Bild von der 13. SSW angehängt. Hab ich heut morgen gemacht (12+2). Bin mit meinem ersten Krümel🤰🏼
Also ich merke seit 2 Tagen deutlich, dass sich mein Bauch über dem Schambein deutlich fester anfühlt und ich nicht mehr so stark die 2 "Schwimmringe" am Bauch habe, da ich auch nicht gerade die dünnste bin😆
Liebe Grüße❤
Hey. Ich bin in der 22 Woche und ich sehe jetzt langsam einen Ansatz, aber noch eher als wäre ich vollgegessen 😂