Guten Morgen ☀️
Da bin ich mit meinem nächsten Anliegen 😅
Ich war gestern beim kleinen Zuckertest und dieser war auffällig.. obwohl ich echt nicht viel Süßkram esse und sonst ganz gut auf mich achte .. muss morgen direkt zum großen Test. Könnt ihr mir Hoffnung geben das dieser dann unauffällig ist? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.. vielen Dank schon mal ☺️
Zuckertest
Das hat nicht immer was mit viel Süßkram essen zu tun. Schau mal, wieviel Zucker in Säften und Kohlenhydraten (!) im Allgemeinen ist.
Du musst abwarten. Bei manchen war der große Test dann unauffällig(er), bei anderen eben dann der Start in eine Diät.
Alles Gute.
Das stimmt wohl.. der fiese Zucker versteckt sich überall!
Ja 😭😭
Hei ich musste bei beiden Kindern zum Großen Zuckertest beide waren jedes mal Negativ sogar sehr sehr deutlich negativ
Das macht mir Hoffnung😊😊
Der kleine Test ist häufig falsch positiv, weil man eben nicht nüchtern hinmuss.
Warte einfach den Test morgen ab :)
Warum die dann nicht einfach gleich den nüchternen machen 🙄
Der große kostet mehr als der kleine Test, sind nur ein paar wenige Euro, aber die Krankenkassen zahlen den großen nur, wenn der kleine gemacht wurde.
Und der große ist aufwendiger, auch für die Schwangeren (dauert einfach länger).
War bei mir vor einer Woche genau so: Kleiner auffällig (leicht über dem Grenzwert; hatte aber auch ordentlich davor gefrühstückt wie immer) und jetzt der Große war unauffällig mit einem Puffer bis zum Grenzwert.
Insofern: Du hast Grund zur Hoffnung 😉 Daumen sind gedrückt ☘️
Dann hoffe ich das es bei mir auch so läuft 😊 vielen Dank 🍀🍀🍀
Ich war auch gestern beim kleinen Zuckertest, bzw. Ich habe das Pulver mit nach Hause bekommen, musste das gestern nüchtern trinken und 1 Stunde später in der Praxis sein.ich weiß mein Ergebnis noch nichts da sie mir Blut abgenommen haben, wenn die Praxis die Woche nicht anruft ist alles ok... hoffe natürlich das ich kein Anruf bekomme 🙈
Auf Anruf warten würde mich ja richtig nervös machen 🙈
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Also mein großer zuckertest ist immernoch auffällig, und muss morgen zum Diabetologen. Esse auch nicht wirklich süß nur viel Obst... Kind wiegt auch eher weniger und ich hab bis jetzt 9 kg zugenommen bin mit 47 kg gestartet .... na ja alles sehr doof irgendwie..
Lg Mandy mit Eisprinzessin 27+2🎀
Na das is ja wirklich doof! Die kleine war auch immer eher zurück vom Gewicht ...komisch alles 😕 wünsche dir trotzdem alles gute! Auch das schaffen wir 🍀
Bei mir war der kleine positiv und der große auch 🙈 aber der kleine ist oft falsch positiv!
Ss diabetes hat übrigens absolut nichts mit Ernährung zutun, sondern nur mit den Hormonen.
Und musstest du spritzen oder hat eine Ernährungsumstellung gereicht ?
Ja das hab ich auch schon gelesen
Nee, hab Es mit einer Ernährungsumstellung hinbekommen. War aber total nervig 🤣