Habe da ne Frage...

Hallo ihr Lieben,
Bevor ich ganz hier rüber rutsche zu euch, warte ich mein ersten Termin ab..
Trotzdem gehen mir immer paar Sachen durch den Kopf, die mich auch teilweise nicht schlafen lassen 🙈 (könnte auch der Nekotin Entzug sein)..
Also...
Am 3.5 letzte Periode, normal 27 Tage Zyklus, diesen jedoch deutlich am 14.5/15.5 starken Mittelschmerz gespürt (sprich zt 11).. Das fand ich schon recht früh.. Ich habe mich schon ab dem 22.5 bissl komisch gefühlt und dann am 26.5 (also Es+11) mit einem Facelle positiv getestet 😍, ich musste auch nicht raten, der strich war direkt zu sehen.. Nächsten Morgen, habe ich dann einen Cb gemacht ohne Wochenbestimmung, er zeigte auch Schwanger, natürlich habe ich mich sehr gefreut es schwarz auf weiss zu sehen, trotzdem dachte ich, so früh schon, weil ich viel gelesen habe, dass der ohne Wb erst spät anzeigt.. Jedenfalls waren ab es 13 alle Anzeichen weg, ich fühle mich als wenn nichts wäre und das macht mich stutzig 🤷🏼‍♀️.. Typisch Frau halt 🙈.. Gestern habe ich nochmal ein Facelle gemacht, puh was soll ich sagen, die linie war fast doppelt so dick wie die Kontrollienie 🥰.. Ich bin wohl wirklich schwanger und kann es nicht fassen 😍😍😍.. Jetzt geht natürlich die Frage durch den Kopf, wieso die Test so früh so anzeigen, hat es was mit Zwillingen zutun? Oder ist es immer unterschiedlich?
Vielleicht habt ihr ja ne Antwort, ich muss auf mein Termin leider noch 2 wochen warten 😊
Liebe Grüße Jen 🍀

1

Hey, du bist ja nun schon über NMT also es ist ganz normal dass die Striche irgendwann „explodieren“. Das hat nichts mit Mehrlingen zu tun - einfach nur der normal Anstieg des HCG. Meiner CB mit Wochenbestimmung war auch schon an ES+9 positiv und in der 7. SSW konnte man trotzdem beim Arzt noch nicht mal den Herzschlag sehen (9. SSW war er dann zu sehen). Es hat also nichts mit Mehrlingen oder der Entwicklung des Kindes zu tun.

2

Danke für deine Antwort 😊
Du hast recht, wahrscheinlich macht man sich einfach nur verrückt.. wenn man nicht mehr hibbelt, muss ja was neues her, dass die zeit vergehen lässt.. Erst die Warterei zum testen, jetzt die zum 1.Termin 🙈🥰

3

Ich hatte auch so einen kräftigen Test und bekomme keine Zwillinge :)
Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Bleib ganz entspannt, umso entspannter du bist, umso besser für das Kind 😊

4

Ja danke für deine Antwort 😊
Ich versuchs 🙈