Ich brauche wohl nicht zu fragen, wem es ähnlich wie mir geht, denn wahrscheinlich bin ich die Einzige, die so blöd auf das überschreiten des ET reagiert.
Ich bin jedenfalls super traurig deswegen, fühle mich total schrecklich und muss die ganze Zeit heulen.
Ich weiß zwar, dass es vollkommen unbegründet ist, schließlich bin ich nur 5 Tage über dem Termin, und das ist auch vollkommen normal. Eigentlich sollte ich mich auch freuen, weil die Werte beim CTG immer sehr gut waren, aber stattdessen bin ich total deprimiert und fühle mich irgendwie so sitzengelassen oder wie "bestellt und nicht abgeholt". Wahrscheinlich bin ich einfach nur verrückt.
Mein Mann kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, er meint, wenn überhaupt, dann sollte ich genervt sein, weil es körperlich so anstrengend sein, aber doch nicht traurig.
Ich bin aber traurig und jetzt muss ich wieder heulen.
euch fürs Zuhören!
Deprimiert weil Baby noch nicht da ist (sinnlos)
sorry,
aber ich musste kurz schmunzeln über das "bestellt und nicht abgeholt".
dein baby mag halt noch bei dir sein und du solltest es genießen. eins sag ich dir: du wirst den bauch vermissen!
die ersten 4-5 tage nach der entbindung fühlte ich mich richtig leer, durch den dammschnitt und scheidenriss auch noch wie frisch von der schlachtbank.
klar war ich glücklich..aber auch traurig. denn so nah wie in der SS kommst du deinem kind nie im leben wieder!
mir wurde gesagt er kommt eher. ab der 34. woche hab ich gelauert... er kam dennoch erst in der 39. SSW
und dann... hab ich ihn in mir schoa vermisst. 9 monate in mir, bei mir, nie war ich alleine....
also kopf hoch. raus kommt dein baby sowieso. drin geblieben ist noch nie eins und genieß es wirklich noch etwas... am ende gehts doch alles viel zu schnell.....
lg
michi
Hey süsse,soll ich dir was sagen? Sei froh,sei glücklich um jede stunde schwangerschaft.Weiss du ich habe auch so reagiert ich habe in der 36ssw angefangen das baby raus zu eckeln weil ich wollte es ja unbedingt haben.9 tage vor et kam dann mein schatz und heute ist er schon 4 monate alt.ich sage dir die zeit geht so schnell vorüber.meine tochter ist gestern schon 4 jahre geworden.ich glaube es nicht.nach meiner geburt vor 4 monaten habe ich ganz viel baby blues und heul attacken bekommen und war ganz schlimm krank,hatte kindsbett fieber musste 6 tage nach der geburt ins kh mit 40 fieber haben mch tage am wehen tropf gelassen damit meine gebärmutter arbeitet und das wochenblut ablässt aber nichts hat geholfen musste ausgescharbt werden und dabei wurde gebärmutterwand angestochen und das ende vom lied war ich musste richtig operiert werden ,jetzt habe ich wie einen kaiserschnitt eine narbe am bauch.Ich tu das alles auf meine ungeduld und experimente zurück führen.ich mach sowas nie wieder und wenn ich 30 tage übertrage ,is mir egal,ich kann von glück sagen das ich noch lebe weil das mit der durchstochenen gebärmutter haben die ärzte erst 11 tage später festgestellt und zum glück hatte sich über dem loch ein bluterguss gebildet ansonsten währe ich innerlich verblutet.ich kann noch babys bekommen.ich möchte auch noch eins mein freund auch aber erst so in 6 jahren.ich wollt dir keine angst machen aber dir damit klar machen geniss deine schwangerschaft.by hanna mit darvin-leon 4 monate 13.04.2006
Hallo !
Ich kann Dich gut verstehen. Hatten den gleichen ET ! Bei mir hieß es immer dass mein Baby bestimmt früher kommt und nun warte ich noch immer. Bin zwar auch froh dass es ihm gut in meinem Bauch geht aber ich habe das Gefühl dass er freiwillig gar nicht raus kommen möchte. Muttermund noch geschlossen und Köpfchen noch abschiebbar.
Warten und TEE trinken...
Pippi ET + 4
Hallöchen Nutella!!!
Ich kann dich schon verstehen,unsere Tochter hat auch auf sich warten lassen,zwar nur 2 Tage,aber ich fand es auch furchtbar und war traurig. Wollte unbedingt wissen und sehen wem sie ähnelt ,nachdem der grosse nur nach dem Papa kommt.
Na und dann kam die ersehnte Nacht...alles ging dann viel zu schnell...mitlerweile ist sie schon 10 Monate und ich kann es kaum fassen das alles schon so lange her sein soll...
ich war immer gerne schwanger und würde mich auf die nächste sehr freuen,aber mein mann möchte leider keins mehr!
Ich drücke dir die Daumen das dein Spatz nicht mehr lange auf sich warten läßt!!!
Kopf hoch,aller Kummer ist vergessen wenn der Spatz erstmal da ist!!!
Viel Spass
hi nutella
ich weiss genau wie dir zumute ist. ich bin zwar noch et-1, aber schon seit tagen gefrustet. meine ärztin hatte uns da baby für letztes wochenende prophezeit, meine mutter auch und das will was heissen. und nun, nun sitze ich immer noch da und warte. ich kann die sprüche rundherum nicht mehr hören, vonwegen: bist ja noch nicht über et, ist noch keines drinnen geblieben, hast ja noch zeit, geniesst die zeit zu zweit - so ruhig wird es nie mehr, lasst euch zeit ... das "bestellt und nicht abgeholt" kann ich sehr gut nachvollziehen.
vor zwei wochen hatte ich meinen letzten arbeitstag und musste deswegen getröstet werden, damit konnte ich mich dann abfinden. doch nun sitze ich die zweite woche alleine zu hause ohne aufgabe. da kommt einem schon der gedanke wozu man denn noch da ist. natürlich, für das baby, aber dann gebt uns doch unsere babys, wir wollen endlich rambazamba, ein kleines würmchen worum wir uns kümmern können. wir wollen unsere kinderwagen ausführen und stolze mami's sein. natürlich werden wir unseren bauch vermissen, aber wir werden uns wieder normal bewegen können, wir können wieder essen was wir wollen...
och, ich könnte noch lange schreiben. auf alle fälle liebe nutella verstehe ich dich sehr gut und hoffe, dass wir beide bald mami sein werden. ich bin sicher wir werden unsere würmchen genauso ausserhalb unseres körper lieben wie jetzt in uns.
alles liebe, unser tag kommt...
anita und krümeli et-1
Vielen Dank für eure lieben Antworten!
Ich wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße, nutella.