Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure kleinen in der 20/21 ssw waren.
Ich war vorgestern beim Arzt und er sagte das meine kleine Maus etwas leicht und klein ist. Sie sieht 6 Tage zurück laut Ultraschall, er sagte es wäre nicht schlimm.
Ich wäre rechnerisch 20+3 gewesen aber sie hatte die Maße von 19+4. Ca 21 cm und 300 g
Lg
21 ssw Größe und Gewicht
Huhu. Habe leider nur Werte von 19+1
Da war unsere Emilia 21cm und 250 Gramm schwer.
Dann scheint sie ja wirklich klein zu sein, leider steht im Internet so viel verschiedenes von 22 cm und 300 g in der 21 ssw bis 27 und 360 g das ist ja schon ein großer Unterschied.
Ich weiß ja nicht, wie viel die kleinen so in einer Woche wachsen, viel dürfte es ja aber nicht sein.
Meine anderen beiden waren auch nicht groß und schwer aber etwas Gedanken mache ich mir schon
Hallöchen,
meine Tochter war an 20+0, 23cm groß und 350g schwer😊 Mach dir keine allzugroßen Sorgen! Jedes Baby hat sein eigenes Tempo.
Alles Gute Dir!🌸
Huhu,
also meine 21 ssw 26 cm groß und 423 g schwer.
Oh Wahnsinn das ist aber ein Unterschied
Ja es ist wirklich unterschiedlich😊
Kann dir als Größenangaben mal unsere Daten von 20+0 sowie von 21+1 verraten. Bei 20+0 war unsere Bauchmaus 22,4cm groß und hatte ein Gewicht von 334g.
Bei 21+1 waren wir noch bei der Feindiagnostik wo sie dann ca 383g und knappe 25cm hatte.
Hallo
Bei 20+4 war meiner ca 25cm groß und 390g schwer.
Mach dir aber keine Sorgen dass kann beim nächsten Termin schon wieder ganz anders ausschauen 😊
Wir hatten bei 19+3 22 cm ubd 290g 🤗
Huhu, meine maus wurde auch zu "leicht und ku zu klein" geschätzt! Mehr als schätzwerte sind das für mich auch nicht! Den messpunk einen mm weiter rechs oder links und das Ergebnis ist ein ganz anderes! Meine maus war bei 21+1 bei 325g und 24 cm! Ich rechne auch nicht mit einem riesen Baby da meine große mit 3075g und 49cm geboren ist 🤷♀️ also nicht verrückt machen lassen! 😉
Alles gute für dich
Mach dir da nicht so viele Gedanken die Babys wachsen ca 2 cm die woche sie haben auch schübe ubd dazu so exakt ust das messen eh nicht. Meine waren angeblich inner zu leicht ubd einmal wohl angeblich sehr schwer. Beide kamen mit absoluter normgröse und gewicht zur welt
..und jetzt ist es noch alles in weiter breite wichtig ist der Verlauf