5. Ssw ein leises Hallo

Hallo liebe Mama's und bald Mama's #blume #sonne

Nach drei Positiven Test's und einem Clearblue, der an ES+11 "Schwanger 1-2" sagte, werde ich mich mal langsam zu euch gesellen.

Heute müsste ich NMT+1 sein.

Ich bin Mama von einem großen Jungen (10 Jahre alt) und werde jetzt zum 2. mal Mama #verliebt

Am 8.06 habe ich schon den ersten FA Termin (4+6) und ich weiß, dass man da leider noch nichts sehen muss. Ich soll nur so früh vorbeikommen, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Wie ich in einigen Beiträgen gesehen habe, waren einige von euch auch so früh schon beim Arzt und man sah eine Mini Fruchthöhle #herzlich
Vielleicht habe ich ja auch dieses Glück :-D

Laut Rechnung wäre mein ET am 10.02.21

Wünsche euch allen eine angenehme und schöne Kugelzeit #klee

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Dankeschön #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Ich werde auch zum 2. Mal Mama, mein Sohn ist dann fast 8 Jahre, bin gespannt wie er reagiert wenn wir es ihm sagen. Wollen aber warten bis ich beim DOC war, und das ist erst am 18.6., aber normal müsste da das 💖 schon schlagen. Ich hoffe alles geht gut, bin auch schon fast 39 🙈
Lg

8

Dankeschön #verliebt

Wir wollten eigentlich bis nach der 12. Woche warten, bis wir Familien und Bekannte darüber informieren, daraus wird aber vielleicht nichts #schwitz

Ich muss spätestens am Montag meinen AG informieren und spätestens dann weiß es die ganze Firma... ich würde es schade finden, wenn meine Familie es über 3. erfährt und das kann schneller passieren, als man denkt.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch,

ich bin auch mit Kind 2 schwanger, jetzt auch heute erst in die 6SSw gerutscht. Hab am 19.6 meinen erstem Termin beim FA.

Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit. 🍀🍀💓

4

Hallo ich bin mit unserem 1. Kind schwanger ich bin auch seit heute in der 6 Wochen.
Ist das normal das man ständig unterleibsschmerzen hat.
Hab am 19.6 meinen ersten Termin.

Herzlichen Glückwunsch euch.

5

Hallo, ich bin aktuell in der 5. ssw und habe seit der 4. Unterleibschmerzen. Mein FA sagte, es sei normal und in Internet steht auf unterschiedlichen Seiten ebenfalls, dass dies normal ist. Aber, bitte keine Wärmflasche benutzen! Dies kann zu einer Fehlgeburt führen! Ich habe auf Facebook in einer Gruppe den Tipp mit Magnesium bekommen, nach der zweiten Einnahme kann ich noch nicht viel zu sagen. Es ist meine 1. Schwangerschaft und es macht mich auch nervös, aber ich denke auch, dass es normal ist, weil es ja auch neu für den Körper ist.
Viele Grüße!

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch!♥️

Meine zwei Jungs sind 10,5 Jahre auseinander :)
Nr. 3 hat vermutlich am 08.02.2021 ET. Ich bin schon gespannt wie es dann wird, kenne ja nun die "Vorteile" eines großen Abstandes, zwischen 2&3 liegen dann "nur" 30 Monate..🙃

Hab eine schöne Kugelzeit!

10

Herzlichen Glückwunsch ☺️🥰👏🏻

Ich bin auch in Woche 5- es ist meine 1. Schwangerschaft 🥰
Meinen ersten FA Termin habe ich leider erst am 30.06., mein FA macht da vorher irgendwie nichts leider. Termin müsste allerdings so um den 07.02.2021 sein 🥰