Hallo ihr lieben,
bin heute bei 39+3 & echt schon am Ende..
Ich kann absolut nicht mehr schlafen, das ständige pipi machen ist mir ja noch egal aaaaber diese Hüftschmerzen und diese Übelkeit (nur in der Nacht) 😢 egal was ich mache ob mit oder ohne Stillkissen, ob ich auf der rechten oder linken Seite liege, es tut allllles weh..
Zudem hab ich ständig ein schlechtes Gewissen meiner fast 6 jährigen gegenüber, da wir nur zu Hause sind, weil ich mich nicht mehr viel bewegen kann :(
Sie selber ist total zufrieden und jammert auch nicht oder sonst was aber mein schlechtes Gewissen wird von Tag zu Tag stärker 😩
Mein Partner und ich wohnen nicht zusammen und momentan ist er Schichtbedingt auch kaum hier.. somit bleibt alles an mir hängen ...
Keine Ahnung was ich mir von dem Post erwarte aber ich musste es mir jetzt mal von der Seele schreiben ..
Achja meine Tochter wurde 2014 bei 41+0 eingeleitet und kam auch erst bei 41+3 auf die Welt... jetzt bin ich echt panisch das der kleine sich auch nicht selber auf den weg macht, denn bis jetzt tut sich ABSOLUT NICHTS 😢
So das wars. Danke fürs lesen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag 🍀
SILOPO 40SSW
Huhu
Ich bin zwar erst in der 37. Woche,aber ich verstehe was du meinst.
Meine kleine tritt mich ständig,ewig aufs Klo und dazwischen noch mein 3 jähriger Sohn der entertaint werden möchte.
Mein Freund ist bis zum späten Nachmittag arbeiten und die Tagesmutter hat Urlaub,bin also auch den ganzen Tag alleine und alles bleibt an mir hängen.
Ich bin froh das wir heute endlich den Termin beim Jugendamt zwecks Vaterschaftsanerkennung/Sorgeteilung haben,dann ist das wichtigste erledigt.
Langsam habe ich auch keine Lust mehr,will aber das sie so lange wie möglich drin bleibt. Mein Sohn kam damals 2 Tage vor ET,auf Kommando von mir😂.
Wir haben es bald geschafft!
Tut gut zu sehen, dass man nicht alleine ist 🙈 also ansich ist schwanger sein ja echt schön aber die letzten Wochen sind echt ein nervenakt 🙈
Oh wie klang das Kommando? Vll springt meiner ja auch drauf an 🤣🤣
ET war eigentlich der 4.5.17.
Am 1.5. so gegen Mittag hab ich ihm gesagt er darf sich ab jetzt auf den Weg machen. Um 23.15 Uhr fingen die Wehen an und 11 Stunden später war er da.
Ich hoffe unsere Kleine kommt am 28.6. ,da hätte meine Mama Geburtstag,
ET wäre 27.6.
Ich bin auch bei 39+3 ssw meinen 4 schwangerschaft
Ich habe auch keine Lust mehr und mir. Tut auch alles weh egal wie ich liege nachts, jedes um drehen tut weh und dann schlafen meine Arme hand immer ein 😩
Oh schön 🙈
Darf ich fragen, wann die anderen Kinder entschieden haben auf Die Welt zu kommen?
Ich putz schon wie wild die ganze Wohnung, wohlgemerkt die saubere Wohnung 🤣 immer und immer wieder 🙈
Hast du schon Anzeichen? 😍
Klar. Der erste kam ein Tag vor et
Der zweite eine Woche drüber mit Einleitung
Und die dritte kam 4 Tage nach et
Ich kann Dich total verstehen.. Ich bin heute bei 38+5 und hangel mich auch so durch die Tage.
Die Symphyse und das Becken machen Probleme, ich habe ständig unregelmäßige Wehen, Durchfall und Übelkeit. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag bis Abends, meine Jungs (2 und 5) sind sooooo lieb und zufrieden, obwohl ich natürlich nicht viel mit ihnen unternehmen kann :(
Ich bin eigentlich nicht so ungeduldig, die Jungs kamen beide am ET und sehr nah am ET, also rechne ich eigentlich nicht mit einer Geburt jetzt vor Termin.
Aber ich verstehe Dich total ❤️ Am Ende ist alles so beschwerlich und jeder Tag zieht sich wie Kaugummi..
Aber bald haben wir es geschafft ❤️
Oh man, ob wenn man schon vor sich hinweht aber sich nichts tut, stell ich mir das alles noch doofer vor 😢
Aber schön zu hören, das wir alle im Grunde so verständnisvolle Kinder haben 🥰❤ mich freut das immer total 🥰
Bald haben wir es geschafft
(Hoff ich) 🤣 und es hilft schon zu sehen, dass man nicht alleine ist
❤