Seht ihr einen Embryo?

Thumbnail

Hey :) habe leider nur dieses Bild und vllt hat ja jemand viel Erfahrung und sieht den Embryo auf dem Bild.. bok rechnerisch 8+2 und meine Ärztin hat noch keinen Herzschlag gesehen

1

Hi,

das markierte ist doch der Embryo, oder? Dann entspricht der Embryo ja so 7 Woche glaub ich. Ab 7mm sollte man wohl einen Herzschlag sehen können. Vielleicht fing er ja kurz nach dem Termin an? Was sagte deine Ärztin denn?

LG

2

Ich weiß echt nicht, ob das markierte der Embryo ist :/ sie hat gesagt, dass da Embryonalanlagen sind, aber noch kein Herzschlag zu sehen ist. Am Dienstag habe ich einen erneuten Termin. Habe Angst, dass da kein Embryo bzw. Herzschlag ist

3

Hmm für mich sieht dass auch nach embryo aus, bin aber kein arzt.
Er war halt für die Woche klein und kein Herzschlag bei der Größe...
Hol dir ev ne Zweitmeinung

4

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Das gemessene ist meiner Meinung nach der Dottersack und rechts daneben dran der Embryo.

Ich wünsche einen baldigen Herzschlag und alles Gute!

Liebe Grüße Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Mucki 7 Monate alt fest im Arm 🌈💙

5
Thumbnail

Bei mir war das gemessene immer der Embryo beim letzten Ultraschall auch (11ssw) das soll die Größe vom Scheitel bis zum Steiß sein.

Von der Größe her kann ich nichts sagen, aber es kann ja sein das dass Herzchen kurz danach geschlagen hat. Es wir bestimmt alles gut.
Ich kann dir mal meine beiden Fotos Anhängen wenn’s klappt. Wenn du mal ranzoomst siehst du auch die zwei kreuzchen. Das Foto war übrigens von 6+2

Ich drücke dir die Daumen 💓🤰🏽
Und herzlichen Glückwunsch :)