Hallo Zusammen
Ich schreibe für eine Freundin..
und zwahr ist ihr kleiner nicht mehr wirklich gut versorgt und sie hat schwangerschafts ts diabetis.. nun ist sie bei 32+6 und ihr wurde geraten vom arzt himbeerblättertee zu trinken.. Sie wollen ungern einleiten und haben gesagt sie soll das trinken..
Nun hat sie bisschen angst das es evt nixht nützen könnte.. sie haben ihr gesagt sie soll es versuchen bis nächste Woche mit baden und tee und zimt, wen sich nichts tut wird eingeleitet.. Irgendwie alles mega komisch nun wollte sie eigendlich fragen ob es noch Tipps gibt..
Was habt ihr noch für Tipps zum wehen anregen?
Liebe grüsse
Alina und freundin selina
mit beide babyboys im bauch💕
Für eine Freundim
Alle geburtsvorbereitenden oder (angeblich) wehenfördernden Maßnahmen nützen nichts, wenn der Körper/das Kind nicht geburtsreif ist... das kommt mir irgendwie komisch vor 🤔
Jaa das hab ich eben auch gesagt.. Ich finde es ziemlich komisch.. aber das war der Oberste arzt von der Klinik..
Ich versteh das nicht.. sie hatte auch schon ftuchtwasser verlust.. und hat immer mal wieder ein ziehen und alles und der sagte dann eben der Tee
Ich finde es eher komisch das Ärzte zu sowas raten gerade in dieser ssw und keine anderen Maßnahmen ergreifen um Mutter und Kind zu helfen.
jaa das finde ich auch!
Sag mal, für wie... "vertrauenswürdig" hältst du diese Freundin?🤔
Nicht nur die SSW macht mich stutzig, sondern auch die nicht-vorhandene Kontrolle bei einem Blasenriss wäre von Ärzten mindestens grob fahrlässig, schließlich kommt es so zu gefährlichen Infektionen.
Jaa da hast du vollkommen recht
Ich bin froh das ich da in dem Krankenhaus nicht mehr bin.. Habe am anfang auch diesen Arzt gehabt aber bin froh das ich nun irgendwo anders bin und hab jetzt der Freundin gesagt solle doch bitte bittee den arzt und das krankehaus wechseln..
Danke euvh allen