Umstandsjacke, könnt ihr was empfehlen?

Hallo zusammen!🙋🏻‍♀️

Ich bin auf der Suche nach einer Umstands/Tragejacke vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus....
Lieben gruss
adventicia

1

Trage-/Umstandsjacken sind nur unnötig teuer.

Es gibt von Mamamotion die Kumja, das ist ein Einsatz, den du einfach in deine normale Jacke per Reißverschluss einsetzt.

2

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest. Es gibt tolle Jacken von Mamalicious (oder so ähnlich 🙈) die sehr teuer sind. Ich hab einfach eine von Bon Prix geholt. Nicht ganz so chick aber kostet auch nur einen Bruchteil und ist ansonsten genau so praktisch. Hab die Jacke im wenn Endeffekt nicht allzu häufig an gehabt und hätte mich dann doch sehr geärgert, wenn ich die teure gekauft hätte

3

Darf ich fragen welche du von bonprix genommen hast??
Hatte mich da heute auch schon mal umgeschaut.

4

Hab gerade mal im Shop geguckt aber das Modell finde ich nicht mehr.

weiteren Kommentar laden
6

Mamalila softshell tragejacke !
Die ist super und kann man sich „nicht
Schwanger“
Tragen wenn man den Einsatz rausmacht !
Schau sie dir mal an

10

So eine hab ich auch. Ist zwar teuer, aber da man sie ja schwanger, als Tragejacke (meine sogar mit Möglichkeit auf dem Rücken zu tragen) und nicht schwanger nutzen kann, lohnt es sich schon. Finde ich.

7

Wir haben auch die Kumja Jackenerweiterung. Es gibt verschiedene Reisverschlussadapter.
So kann dann der Partner auch mal das Baby tragen und keiner muss frieren.

8

Huhu.
Ich hab eine Mamalila Sofshell Tragejacke und war/bjn total glücklich damit. Sieht auch ohne Bauch und Baby gut aus.
Für den Winter hatte ich eine Kumja, die mein Mann auch oft genutzt hat. Super System für wenig Geld!!!

Schau es dir mal an.

Lg Momo

9
Thumbnail

Ich hab eine von C&A. Fand die mit knapp 60€ preislich völlig iO. Zumal ein extra Einsatz dabei ist, falls du das Baby tragen magst.

11

Meine ist eine softshell jcke von milchshake. Ich trage sie auch ohne trgeeinsatz oder ss.
Man kann vorn und hinten tragen

12

Ich kann nur von einer abraten. Nämlich Noppies. Hatte mir eine für viel Geld von denen gekauft. Reißverschluss und Taschen sind nach paar Monaten schon kaputt. War total enttäuscht.

13
Thumbnail

Huhu,
ich hab mir bei Etsy im Shop von GoFuture eine bestellt, die haben viele Designs je nach Geschmack und ich liiiieeeebe sie (habe eine schlichte in dunkelblau mit Fleece, falls es im Winter mal kalt wird). Sie passt mir auch ohne den Babybauch und hat eine Erweiterung für den Kugelbauch sowie für das Baby zum Tragen. Kanns nur echt empfehlen. Ist auch für die Qualität meiner Meinung nicht zu teuer, man rennt ja doch ne Weile mit rum (werde sie eben auch als normale Jacke dann tragen).

Liebe Grüße
el.bee