Extremes Unwohlsein

Hallo zusammen,

heute bin ich bei 8+5 und mir gings noch nie schlechter. Mir ist Dauerübel, ich habe einen Blutdruck von 90/60 und ich bin unglaublich müde. Ich kann einfach nicht aufstehen. Mir gehts so schlecht! Ich mache mir auch so sorgen dass was nicht stimmt. Bei meiner Tochter gings mir blendend. Wie gehts euch so? Kann mich jemand beruhigen? Ich kriege meine Augen kaum auf! Bin so verspannt und meine Arme und Beine fühlen sich so schwer an. Und diese Übelkeit bringt mich auch um. Oh Jeeee...

1

Da musst du leider durch. Dir bleibt nichts anderes übrig. 🍀 JEDE SS ist anders. Jeder Körper ist anders.

Andere hier jammern, weil deine beschriebenen Symptome ihnen fehlen.

Wird alles gut 🍀🍀🍀🍀

2

Ja das stimmt auch, aber ich habe Angst das etwas nicht stimmt und mein Körper die Schwangerschaft nicht akzeptieren will oder sowas... 🤦🏻‍♀️

4

Aaah vertrau auf deinen Körper....

Die Angst wird immer bleiben. Hab Vertrauen. Lenk dich ab. Alles wird gut sein.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

So ging es mir auch... Bei beiden Schwangerschaften. Bei Nr 1 war es um die 18. Woche ausgestanden und bei Nr 2 dann schon um die 10. SSW. Meine Hebamme hat mir geraten, auch mal einen Grün- oder Schwarztee zu trinken für den Blutdruck. Ich habe es gelassen weil ich auf Coffein komplett verzichten möchte aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft. Ich habe viele Spaziergänge gemacht (taumelnd und wie ein Maikäfer pumpend während mich Rentner überholt haben). Das hat sehr geholfen, auch wenn man es sich vorher und währendher zu Beginn nur schwer vorstellen kann... Stark sprudelndes Wasser mit Limette (einfach reingepresst) mit einen Strohhalm kontinuierlich genippt hat auch ein wenig geholfen. Vielleicht hilft dir ja davon auch etwas ein bisschen.... Halte durch, bald hast du es (hoffentlich) geschafft 🍀

Lg

5

Dankeschön! Das beruhigt mich etwas... 😘

7

Dass es in der der 2. Ss schneller vorbei war gibt auch mir Hoffnung...

8

Das könnte genau mein Text sein. 😂
Ich bin nun 8+1 und mir gehts ganz genau so. Bei meiner Tochter ging es mir suuuuuper hatte gar nichts... und nun so wie du beschrieben hast zusätzlich bekomme ich sehr schlecht Luft, der Blutdruck steigt und die Pollenallergie verschlimmert es sich noch. Ich schätze da müssen wir durch! Es geht hoffentlich bald vorbei.
Ich wünsche dir alles Gute