Suche Ideen um die Schwangerschaft der großen Schwester zu verkünden

Mein Anliegen steht ja schon oben...
Vielleicht hat die ein oder andere eine schöne Idee oder Erfahrungswerte. Die große ist 7 Jahre alt.. ein T-Shirt auf dem „große Schwester“ steht habe ich bereits. Aber ihr das einfach zu geben... mm... weiß nicht.

1

Hallo , bei uns ist es auch so, dass unsere Mädels erst nachdem nächsten Frauenarzttermin über die Schwangerschaft informiert werden 🥰 ich habe letzte Woche eine Spieluhr gekauft und dachte mir den Frühstückstisch mit einem Platzset mehr zu decken und die Spieluhr hinzulegen.
Ich hoffe dass es dann ankommt😂

Ich wünsche dir alles gute🍀

2

Wie wäre es , wenn du deiner Tochter zeigst dass du ein tshirt gekauft hast , aber ihr nicht sagst was für ein Motiv da drauf ist. Sag ihr , dass es eine Überraschung ist und du dir sicher bist , dass es ihr sehr sehr gefallen wird. Vielleicht denkt sie dann es ist ein tshirt von einer Sache was sie liebt. Sie soll sich vor den Spiegel stellen , Augen geschlossen halten, während du ihr das tshirt anziehst und erst die Augen öffnen , wenn sie es an hat. Dann vor dem Spiegel wird sie es verstehen . Ich hoffe du verstehst was ich meine 😂😂 ist das erste was mir eingefallen ist 😂

3

Ja war verständlich wie du das meinst.
Ist auch eine süße Idee. Das wird mit Sicherheit verstehen sie kann ja lesen. Ich bin auf ihre Reaktion gespannt

4

In Spiegelschrift? ☺

5

Hey 🌞
Ich überlege auch schon die ganze Zeit hin und her wie ich es meiner Tochter sage.
Sie ist allerdings erst vier.
Ich habe mir jetzt überlegt dass ich einen schönen Bilderrahmen besorge und das nächste US Bild (dann 12SSW) einrahme und als Geschenk verpacke dass sie dann bekommt.
Sie wünscht sich sehr ein Geschwisterchen, und ich kann es kaum erwarten es ihr zu sagen 🤗

7

Hey da gibt es ein schönes Buch das heißt :"wer wohnt denn da in Mamas Bauch?" Vllt wäre das ja was? :)

8

Das sieht super aus, ich denke das werde ich noch dazu besorgen. Danke für den Tipp 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben unserer Tochter (10)ein initialisiertes Buch geschenkt mit der Überschrift ....., wird große Schwester. Sie hat sich dolle geärgert das wir ihr ein Buch schenken(weil sie ja so lese faul ist) bis sie die Überschrift gelesen hat da hat sie dann vor Freude tierisch geweint

10

Wie süß! Schöne Idee..