N'abend ihr Lieben!
Heute ist er angekommen und nun probier ich es aus.
Schmeckt... naja... erträglich! 😅
Wer von euch hat (positive) Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße
Miri + Babyboy 💙 (36+1)
So... auf geht's! Himbeerblättertee 🍵
Ich hab heute Abend ab 35+3 auch die erste Tasse getrunken. Ich finde es schmeckt, als ob man in eine Wiese beißt 😂
Prost 🍵
Ich fand ihn fürchterlich. Wie aufgegossenes Heu 🤢
Hab’s in der zweiten Schwangerschaft getrunken- die Geburt dauerte nur 2 oder 3 Stunden, ich brauchte keine Schmerzmittel oder PDA und bin nicht gerissen 🍀
Ich werde es jetzt beim dritten Kind definitiv nochmal trinken, kann ja nicht schaden 😬
Alles Liebe für dich 🍀❤️
Kleiner Tipp. Wenn er kalt und mit Honig gesüsst getrunken wird, ist er wirklich um Längen besser. Laut Hebamme ist die Wirkung gleich 😊🌸
Vllt tut ihr Zuviel Tee rein? Dann wird er bitter. Ich nehme einen gestrichenen Teelöffel auf 300ml Wasser, dann lauwarm trinken und find ihn voll lecker 😅
Meine Hebamme hat mir empfohlen bereits ab der 34 sten Woche mit dem Tee zu beginnen. Bin jetzt also schon dabei.
Ich hab den in der Kiwu Zeit getrunken und finde ihn soooooo lecker! 🙈 Geschmack nach Heu/Wiese trifft’s ganz gut, aber ich bin halt auch ein Landkind! 😂 Freu mich schon drauf, ihn zum Ende der Schwangerschaft wieder trinken zu dürfen!
Ich auch 😄
Ich liiiiebe diesen tee!! Hab den und den Frauenmantel Tee getrunken um schwanger zu werden und freu mich, dass ich den jetzt wieder bald trinken kann :) (34ssw)