So... auf geht's! Himbeerblättertee 🍵

N'abend ihr Lieben!

Heute ist er angekommen und nun probier ich es aus.
Schmeckt... naja... erträglich! 😅

Wer von euch hat (positive) Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße
Miri + Babyboy 💙 (36+1)

1

Ich hab heute Abend ab 35+3 auch die erste Tasse getrunken. Ich finde es schmeckt, als ob man in eine Wiese beißt 😂

2

Prost 🍵
Ich fand ihn fürchterlich. Wie aufgegossenes Heu 🤢
Hab’s in der zweiten Schwangerschaft getrunken- die Geburt dauerte nur 2 oder 3 Stunden, ich brauchte keine Schmerzmittel oder PDA und bin nicht gerissen 🍀
Ich werde es jetzt beim dritten Kind definitiv nochmal trinken, kann ja nicht schaden 😬
Alles Liebe für dich 🍀❤️

3

Kleiner Tipp. Wenn er kalt und mit Honig gesüsst getrunken wird, ist er wirklich um Längen besser. Laut Hebamme ist die Wirkung gleich 😊🌸

4

Vllt tut ihr Zuviel Tee rein? Dann wird er bitter. Ich nehme einen gestrichenen Teelöffel auf 300ml Wasser, dann lauwarm trinken und find ihn voll lecker 😅

5

Meine Hebamme hat mir empfohlen bereits ab der 34 sten Woche mit dem Tee zu beginnen. Bin jetzt also schon dabei.

6

Ich hab den in der Kiwu Zeit getrunken und finde ihn soooooo lecker! 🙈 Geschmack nach Heu/Wiese trifft’s ganz gut, aber ich bin halt auch ein Landkind! 😂 Freu mich schon drauf, ihn zum Ende der Schwangerschaft wieder trinken zu dürfen!

8

Ich auch 😄

7

Ich liiiiebe diesen tee!! Hab den und den Frauenmantel Tee getrunken um schwanger zu werden und freu mich, dass ich den jetzt wieder bald trinken kann :) (34ssw)