Hallöchen zusammen,
Hatte jemand von euch auch in der Schwangerschaft ein Hämatom? Ging es bei euch weg?
Danke schon mal im Voraus! 😊
Hämatom
Ich hatte eins in der 12. Woche welches nur bemerkt wurde, weil ich geblutet habe. Es wird wohl klein gewesen sein, da ich nur an zwei Tagen abends geblutet habe. Die Woche darauf hatte ich das ErsttrimesterScreening und da hat niemand was gesagt. Also gehe ich davon aus, dass es weg ist
Ich hatte auch ein Hämatom, was in der 7. Woche festgestellt wurde. Beim zweiten Termin in der 10. Woche war es dann weg, hatte auch keine Blutungen.
Hey,
ich hatte von Anfang an Schmierblutungen. Dann irgendwann war es "viel" mehr, wo ich natürlich direkt wieder zum Arzt bin und ein Hämatom festgestellt wurde. Nach 1-2 Wochen haben ALLE Blutungen aufgehört und ich bin in jetzt in der 21 ssw :)
Hallo, bei mir wurde wegen einer mega Sturzblutung in der 7. ssw ein rießen Hämatom festgestellt (4/5cm), ca. genauso groß wie die Fruchthöhle war. Danach Schonung wochenlang, Blutungen gab es keine mehr, es war aber trotzdem lang da und wurde erst spät langsam kleiner, so in der 14. oder 15. ssw.
Bin mittlerweile in der 21. ssw und hab keine Ahnung, ob das Hämatom noch da ist oder nicht 🤷🏼♀️😂
Alles Gute🍀
Hallo
Ich hatte auch ein Hämatom, dass stark blutete. 2 mal richtig ohne pausen dazwischen, alles war voller Blut! Die Blutungen hielten bei mir lange an, ab der 5. Woche bis 11. Woche. Dannach hörte es irgendwann auf. Bin jetzt in der 34. SSW
Ich hatte in der 6ssw eine Sturtzblutung. Ich dachte das wäre ein Abgang. Ich war natürlich sofort bei meiner FA und da war alles wie es sein soll, bis auf das Hämatom. Ich war dann drei Wochen im Krankenstand, und versuchte so viel wie möglich zu liegen und nahm Magnesium. In Der 9ssw war das Hämatom vollständig weg. Bis auf die Sturtzblutung hatte ich keine Blutungen mehr.
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀
Huhu , ich habe auch ein Hämatom. Ich habe schon vor NMT schmierblutungen gehabt und dann immer wieder mal welche. In der 7ssw wurde das Hämatom entdeckt, jetzt bin ich in der 12 ssw und es besteht noch immer. Minimi gehts aber gut und ich hoffe das bleibt so❤
Vielen Dank für eure Antworten 😊 Jede einzelne ist sehr hilfreich!