Hallo. Ich hätte echt gedacht diesen Monat hat es geklappt. Aber jetzt habe ich bei ES+11 eine leichte bräunliche Schmierblutung.
Für eine Einnistungsblutung ist das zu spät oder? Und eigentlich ist die doch auch nicht braun, oder?
Ach man. Bin grad echt traurig
Schwanger werden mit 42 ist wohl nicht mehr so einfach
Gruss Aprilmama
Wer hatte eine Einnistungsblutung? Wann war sie und wie sah sie aus?
Hallo Aprilmama,
Also ich kann berichten, dass ich definitiv eine Einnistungsblutung zwischen ES+10 und ES+12 hatte. Ich hatte auf Toilette ein paar wenige Tropfen frisches Blut und dann noch circa zwei Tage ganz leichte Schmierblutung.
Zuerst dachte ich auch es sind meine Tage, aber ich habe dann positiv getestet und bin nun in der 26. SSW.
Ich drücke dir fest du Daumen, dass das bei dir auch so ist 🍀
Ich hatte mehrere Blutungen :
ES+3-4
ES+6-7
ES+10 und
Es + 13-14
😂
Von rot bis bräunlich alles dabei!
Hey,
Ich hatte zwar keine, aber ich meine, dass die doch dann meistens auftritt, wenn Frau ihre Periode normalerweise erwartet. Je nach Zyklus wäre ja dann zwischen ES+10 bis ES+14/15 alles möglich.
Ich drücke dir die Daumen 💚🍀
Ich hatte sowas wie eine „Blutung“. Es zog wie zur Periode im Bauch und auf dem Toilettenpapier war wenig braun-rosa Ausfluss. Also keine wirkliche Blutung, wie man das von der Periode kennt. Aber eine deutlich farbliche Veränderung des Ausflusses. Das war etwas 9 Tage nach dem Eisprung. Ich war 100% sicher, dass es nicht geklappt hat und mein Zyklus in dem Monat spinnt. Tja, nein es war die Einnistung. Jetzt bin ich in der 21. SSW. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀