Guten Morgen😊 Heute sind wir genau in der 40. Ssw angekommen. Ich habe mir gewünscht dass ich ihn bis zum Et austragen kann. Das wäre der 12.6. Nur langsam hab ich echt kein Bock mehr und Anzeichen für die Geburt sind auch keine da🙈 Die 9 Monate waren schon sehr lang und ich bin Gott dankbar dass es mir so gut ging🙏 Wie gehts euch und wie verläuft eure Ss? Freue mich auf Berichte😊
40. SSW erreicht💕 wie gehts euch?
Huhu 🙂
Wir haben einen Tag später ET, am 13.6. 🙂
Ich habe auch gehofft, dass wir bis ET kommen, vorher haben wir so viele Geburtstage in der Familie gehabt und es wäre so schön, unser Kleinster hat einen eigenen Geburtstag ❤️
Mir geht es ganz gut.. Nur die Symphyse und das Becken machen starke Beschwerden. Hoffe, dass sich das alles nach der Geburt wieder richtet. Leider bietet meine Hebamme, aufgrund der Lage, nur Online Rückbildung an und ich weiß nicht, ob das klappt, mit dann 3 kleinen Kindern daheim 🙂😅
Am 12.6. habe ich wieder Termin beim FA, wenn unser Kleiner bis dahin nicht da ist. Meine beiden anderen Kinder kamen beide nah am ET, der Große am ET, der Kleine 1 Tag vor ET. Aber beide nach Eipollösung. Bin gespannt was mein FA am 12. sagt, Schätzgewicht lag in der 37. Ssw bereits bei 3500g.. Wer weiß, wie schwer der Kleine mittlerweile vermessen wird 😅😅
Es bleibt spannend 🙂
Drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du deinen Schatz in den Armen halten kannst 🙂❤️
Es ist sehr spannend🙈🤗 Drücke dir auch die Daumen😊
Hallo. Ich bin heute auch in die 40. SSW gerutscht.
Mir gehts an sich gut. Nachts muss ich öfter auf Toilette aber sonst geht es.
Ich warte auch jeden Tag auf Anzeichen, dass es los geht aber bis jetzt tut sich nichts.
Ich bin sehr gespannt, wann es los geht.
Ich wünsche dir alles Gute. 🥰
Abwarten und Tee trinken 🙈 dir auch alles Gute😊
Bei mir wurde vor Wochen gesagt, wenn wir die 37 SSW erreichen dann sind wir gut (mein Kleiner wurde immer ca 2-3 Wochen weiter geschätzt). Haha... bin heute 39+5 und kann nicht mehr.
Seit mehr als einer Woche ist der MuMu auf 2-3cm, GMH bei 0,5-1cm und alles butterweich. Ich hab unregelmäßige und zum Teil echt schmerzhafte Wehen aber so richtig tut sich nix. Morgen bekomm ich dann einen Wehencocktail und hoffe es geht los.
Guten Morgen.
Also ich hab morgen ET. Bei mir tut sich noch nix. War gestern beim FA. Gmh noch bei 1,75. Keine wehen. Morgen muss ich zum Krankenhaus das weitere Vorgehen besprechen. Wenn die mich nicht da behalten, will mein FA mich am Montag wieder sehen. Ich möchte aber versuchen nur noch zur Klinik zu gehen. Auf das ständige hin und her hab ich keinen Nerv. Besonders hat man dann wieder zwei verschiedene Meinungen 🤔.
Ich fühle mich noch gut, außer dass ich nachts öfters wach werde und nicht weiß wie ich liegen soll 🤣🤣. Mal sehen wie lange wir noch Kugeln.
LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 39+6
Haben den selben Termin 😊
Warte auch schon sehnsüchtig auf den kleinen Mann, mein Sohn kam vor 2 Jahren genau 1 Woche nach ET, denke also auch diesesmal das der kleine erst nach Termin kommt. Aber naja die paar Tage auf oder ab machen e keinen Unterschied mehr. Wir verbringen halt jetzt die Zeit zuhause noch intensiver zu dritt bis unser neues Familienmitglied eintrifft und unser Leben auf den Kopf stellt 😄