Welchen HCG Wert hattet Ihr bei ES+11/12 oder 13?

Hallo Ihr Lieben!

Mein Arzt macht mich verrückt. Ich war zum Bluttest dort, da ich positiv zu Hause getestet habe und direkt meine Schilddrüse überprüft werden muss wenn ich schwanger bin.
Ich war an diesem Tag ungefähr bei ES+12, kann maximal um einen Tag nach vorne oder hinten abweichen. Der Wert liegt bei 83. Mein Arzt meinte es wäre nicht so hoch. Nun bin ich verunsichert. Mir würden ein paar Vergleichswerte helfen.

Vielen lieben Dank!

1

Bei meiner ersten SS hatte ich an ES+12 einen Wert von 25,4 😆

3
Thumbnail

Schau mal 😊

2

Alles zwischen 20 und 3000 ist normal. Ein einzelner Wert zu betrachten, ist ohnehin Quatsch. Entspann dich.

4

Hi,

hatte Es + 12 einen Wert von 47. Der Eisprung wurde ausgelöst, ist also ziemlich sicher das Datum.
Heute bin ich 39+1 und warte täglich auf die Geburt.

Alles Liebe

5

Mir geht's genau so. Hatte ES+10 HcG von 33. Da meinte er sehr nieder und ES+11 66. War mit dem Wert nicht glücklich, jedoch mit der Steigerung zufrieden.
Finde deinen Wert okay und bitte lass dich nicht verunsichern.
Jetzt können wir eh nur abwarten und Daumen halten

6

Ich hatte bei ES+14 nur 52. Hatte sich beim nächsten Test nicht mal verdoppelt. Trotzdem schreit er gerade, weil er Hunger hat 🙈😊. Mach Dich nicht durch solche Werte und Aussagen verrückt. Das hab ich auch gemacht und das tut nicht gut. Herzlichen Glückwunsch und genieße die Schwangerschaft.