Wann hat bei euch die Übelkeit nachgelassen?

Wann hat bei euch die Übelkeit aufgehoert?
Bin jetzt 9+0 und wird grade echt besser.. hatte es 6+0-8+0 sehr stark mit Erbrechen etc.
❤️❤️❤️❤️❤️

1

Huhu :)

Bei mir hat alles etwas länger gedauert, es ging ende woche 7 erst los und von da an hat es einen steilen Verlauf genommen von "mir ist täglich übel" zu "Ich muss täglich mehrfach brechen". Mein erster Tag ohne Übelkeit und kotzen war dann in der 17. Woche bei 16+4

Hatte aber sehr viel Pech damit 🙈

Kurz danach hatte ich dann arg mit anderen Wehwehchen zu tun, mittlerweile in 28+5 ist grad ein grippaler Infekt mein einziges problem - das ist auch mal nett 😁

Liebe Grüße
Sina

2

Ab der 13. wurde es besser, richtig aufgehört so 17. Woche.

3

Auf Grund von plötzlicher Übelkeit und Erbrechen machte ich einen Test (ca. ES+10/11/12) der positiv war...

Jetzt bin ich in der 24 SSW und besser würde es vor 1,5-2 wochen...mir ist zwar noch dauerhaft unterschwellig übel aber ich muss mich nicht mehr jeden Tag erbrechen...

4

In so Momenten, wo ich so etwas lese kann ich nur über jeden Kommentar in die Richtung "Ach nach der 12. Ist es vorbei" lachen... Du arme!

14

Das denke ich mir bei Kommentaren wie "keine symtome, bin ich normal!?" Oder "wann kommen die symtome mache mir sorgen"

Ich kann nur sagen Leute seid froh das ihr keine symtome habt...

LG smartie678 mit Prinzessin 24ssw und Zwilling im ❤

5

Hab bis zur 15 ssw täglich 20 x gebrochen. Ab der 16 ssw war alles von jetzt auf gleich verschwunden.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 27+4🎀

6

Habe mich nie erbrochen, aber mir war dauerübel bis zur 19. Woche. Seit dem nicht mehr jeden Tag. So zwei bis drei Mal pro Woche ist mir noch schlecht.

7

Hallo 😊

Bei mir ging es los mit Übelkeit in Woche 7 als unterschwellige Übelkeit, ging über in stärkere abendliche Übelkeit. Musste nie erbrechen, war aber oft kurz davor.
Ab SSW 11 war mir nur noch ab und an mal etwas übel und seit etwa 2 Wochen geht es mir gut. 😊

Ist aber bei allen anders.

Alles Liebe🍀
Fantli (mit 👶🏻 15+3)

8

Bei der 1. Ss garnicht jetzt in der 2. in der 29.ssw jetzt eine woche ohne erbechen allerdings ist mir noch übel

9

Gar nicht, bin jetzt in der 25 ssw und kotze immer noch wie ein Weltmeister..

Wobei ich mich nur noch 2 bis 3 mich am übergeben bin statt 10 😄

Alles gute :)

10

Ging noch vor dem positiven Test los, also in der 4. SSW. Dauerte dann zum Glück aber auch nur bis zur 9-10. SSW

12

Ja bei mir wird’s jetzt in der 9 SSW weniger bin echt froh 🙏🏽