Hallo zusammen :)
Ich bin frisch schwanger mit Baby Nr. 3 und wir sind wirklich sehr glücklich darüber!
Alle Schwangerschaften sind direkt beim ersten Versuch entstanden und ich hatte bei den Mädchen schon vor NMT wirklich alle Anzeichen, die es so gibt. Mir war ab ES+8 speiübel, meine Brüste haben richtig wehgetan und der Unterleib war angespannt.
Jetzt merke ich absolut gar nichts 🤷🏼♀️
Hätte ich die positiven Tests nicht, würde ich mich einfach nur gut fühlen und auf die Mens warten.
Wie war das denn bei euch so ?
Freue mich darüber, dass ich noch nicht von der Übelkeit geplagt bin, aber "komisch" ist es für mich schon 🙈😂
Liebe Grüße
Bambi (5 SSW und ich weiß, die Übelkeit kann auch leider noch kommen)
Dritte Schwangerschaft und alles so anders
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin zum dritten Mal schwanger, habe in 8 Tagen ET.
Alle 3 Schwangerschaften waren total unterschiedlich. In der ersten war es mir gar nicht übel, in der zweiten kam die Übelkeit immer mal wieder schwallartig, aber nur Morgens und gut auszuhalten.
In der dritten Schwangerschaft war mir von Woche 7 - 12 dauerhaft übel und dazu war ich einfach ununterbrochen müde. Ich hätte nur schlafen können. Den ganzen Tag 😅🙈 Das wurde aber ab der 12. Woche besser 🙂
Ansonsten hatten alle 3 Schwangerschaften unterschiedliche kleinerere Wehwehchen, aber sie waren alle komplikationslos und wirklich schön.
Wir bekommen den dritten Jungen 🙂💙
Lg 🍀
Lieben Dank für die Antwort!
Ich bin auch so dankbar, dass es geklappt hat und wir ein drittes Wunder erleben :)
Bei den beiden anderen beiden Schwangerschaften lief es wirklich fast identisch 😄
Aber auf die Übelkeit bis knapp Woche 20 kann ich echt verzichten 🙈
Ich bekomme auch mein drittes Baby und es ist so anders. Alles läuft nebenher. Bin heute bei 19+0 angekommen und habe noch nicht mal ansatzweise was besorgt. Outing gab's aber auch noch nicht.
Ich bin erheblich unentspannter aber auch irgendwie entspannter.
Bis auf die jetzt zunehmenden Kindsbewegungen merke ich nix 🙈
Das mit dem entspannt und unentspannt zugleich kommt mir sehr bekannt vor :)
Habe am 17.06. den ersten Termin und hoffe, dass alles okay ist.
Versteckt euer Kleines das, was zwischen den Beinchen ist ?
Nö. Meine FA hat nicht das beste Gerät und letztes Mal lags auch komisch. Da wir keinerlei PND machen lassen müssen wir uns halt ein wenig gedulden ;)