Wahnsinn das Die Zeit so schnell vergeht. Montag starte ich einfach mal in die 29 ssw.
Gefühlt hab ich gestern noch mit dem Test heulend im Badezimmer gestanden 😆
Wie geht es euch? Wie weit seit ihr?
Ich hab jetzt knapp über 13 Kilo zugenommen, wo ich hoffe das die schnell wieder weg sind 😁
Es ist unser erstes Kind 💙🤰
Die Zeit rennt ❤ SILOPO
Wir sind beide gleich weit . Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine schon über 10 Kilo zugenommen hab. Bin mittlerweile bei knapp 12 Kilo. Hoffe auch sie schnell wieder unten zu haben. Aber jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange.
Bekomme auch mein erstes Kind.
Dir alles Gute für den Rest der Kugelzeit 😀
Hey!
Mir geht’s auch so, die Zeit rennt wahnsinnig. Es ist auch meine erste Schwangerschaft mit unserem kleinen Jungen, ich bin in der 26. ssw. Ich bin im Berufsverbot und dachte, die Wochen ziehen sich bestimmt. Aber Pustekuchen. Kann die Schwangerschaft zum Glück in vollen Zügen genießen, da es uns sehr gut geht 💙 ich habe bisher 5 Kilo zugenommen.
Wahnsinn :) Respekt :)
Hallo 🙂 ich bin in der 27. Ssw und es kommt mir noch so ewig vor bis ich unsere kleine endlich in den armen halten kann 😅 bin auch im Berufsverbot und die tage ziehen sich teilweise dahin. Ist auch unser erstes Kind 🙂🙂 aber wenn man dann sieht dass schon so viel Zeit um ist, geht es ja irgendwie auch immer sehr schnell 😅
Hey man da hast du echt recht. Bin 24. Ssw und dir Zeit rennt trotz einem 3. Klässler und Kita Kind.
Habe seit Tagen mehr übungswehen bekommen die sich schon auf Rücken und Beine leicht ausstrahlen. Hoffe es ist alles gut. Habe erst am 16. Juni ein Termin.
Sie guckt dann Gott sei Dank meine mumu an, da es letztes mal die Plazenta tief wäre. Hoffe es ist hochgewandert. Wenn er tritt, spüre ich es unten total. Denke immer, gleich Platz die fruchtblase 😭😅
Im Großen und ganzen kann ich echt nicht meckern, aber ich wünschte das ich schon am ET wäre 🙈
Ich auch :) ich genieße jeden tritt und alles, bin aber froh wenn ich meinen Körper wieder habe :)
Ich bin da glaube ich ein bisschen komisch Auf der einen Seite find ich es auch krass, dass ich mittlerweile im 8. Monat bin, aber manchmal denke ich auch, dass es irgendwie schneller gehen könnte - obwohl es mir prima geht und ich null Beschwerden habe. Ich liebe den kleinen Kerl jetzt schon wie verrückt und finde es auch toll, wenn er in meinem Bauch rum turnt, aber manchmal wünsche ich mir die Zeit würde schneller vergehen. In einem Jahr seh ich das bestimmt anders
Ja so geht es mir aber auch :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft ❤
Danke, das wünsche ich dir auch
Ich bin nun in der 28 Ssw und bisher ging es mir echt gut. Mittlerweile kommen immer mehr Wehwechen und alles wird anstrengender. Wenn ich bedenke was da noch kommt und wir noch ein paar heiße Wochen vor uns haben🙈.
Wir bekommen ein Mädchen und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin aber froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe 🤣 hab mittlerweile schon 17kg drauf aber mit Disziplin krieg ich das auch wieder runter.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😘
Das wünsche ich dir auch :)
Ich will auch mit Disziplin dran nach dem Wochenbett. 👌😁
Komme Montag auch in die 29 ssw habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen, und habe Schwangerschaftsdiabetes.. darf kein Obst mehr essen :(, das fällt mir so verdammt schwer.
Lg Mandy mit Eisprinzessin 27+5🎀
Ohje, ich dachte auch erst das ich Schwangerschaftsdiabetes hab weil ich auf einmal so viel zugelegt hatte, konnte aber noch einen Wert von 99 abstauben. Was mich echt sehr gewundert hat.
Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft ❤☺
Danke dir auch 😊