Hi ihr lieben ich habe keine Anzeichen mehr bin 8+5 bis auf das die Brust spannt habe ich keine Anzeichen ab und zu mal bekomme ich starke Bauchschmerzen wegen der Verdaung habe sehr starken Ausfluss wenn ich viel gehe. Mein Bauch wird ab und zu sehr hart ich habe keine Ahnung was das ist ich habe Angst vor einer Fehlgeburt es ist mein erstes Schwangerschaft bitte hilft mir danke
Angst vor einer Fehlgeburt
Hey, auch ich hatte außer Brustspannen keinerlei Beschwerden, bis heute übrigens nicht und ich bin jetz in der 21. SSW.
Also tief durchatmen und über das Wunder im Bauch freuen 💚
Hey,
Versuch dich etwas zu beruhigen, ich bin 9+1 und habe zwischendurch auch gar keine Anzeichen.
Das ist ganz normal und muss nix schlimmes sein.
Ich weiß das sowas immer leicht gesagt .
Nadienchen ich danke dir sehr für deine liebe Antwort 😘
Alles gut.😘
Ich weiß wie es ist wenn man sich verrückt macht, das ist nicht gut.
Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Freu dich, dass du nichts hast!
Und übrigens hast du doch gerade mehrere Symptome aufgezählt :)
Kann den anderen nur beipflichten ich kenne das Gefühl zu gut, bin 18. Ssw hatte die ersten 12 Wochen sehr große Angst dass was schief läuft. Aber der 13. Woche dann sogar mit Blutungen zu kämpfen die zum Glück jetzt weg sind. Meine Kleine hat alles super überstanden und wir freuen uns auf die nächste Zeit, immerhin schon fast Halbzeit! 🥰
Man muss wirklich lernen sich zu entspannen und dem eigenen Körper zu vertrauen.
Alles Gute Dir! 🍀
Hallo liebe Chou,
mir fällt es auch total schwer, mich nicht verrückt zu machen. Habe außer etwas vollere
Brüste auch keine Anzeichen, gar nix.
Bin heute 9+1 und habe morgen wieder US.
Liebe Grüße