Kopfschmerzen 6ssw

Hallo meine lieben
Habt ihr vielleicht Tipps für mich ich hab so starke Kopfschmerzen und dazu Übelkeit.. weiß garnicht wohin mit mir fühl mich so schlecht einfach
Bin gerade in der 6 ssw 🥴

1

Wasser mit frischer Zitrone, Koffein hilft vielen - Also eine Tasse Kaffee oder ein Glas Cola, kühler Waschlappen auf den Kopf und schlafen, unbedingt ausreichend trinken und wenn gar nichts mehr geht, Ibu oder Paracetamol.
Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften immer wieder mit Kopfschmerzen zu tun.. Es ist so unangenehm und knockt einen richtig aus 😔😔

Lg 🍀

2

Vielen Dank für deine Tipps ich hoffe es hilft danke 🙂

3

Hatte leider auch immer starke Kopfschmerzen und mir hat pfefferminzöl auf den schläfen etwas geholfen.

4

Müsste ich mir wirklich mal zulegen hab schon oft gelesen das es hilft danke für deine Antwort

5

Du machst nicht zufällig gerade nen Koffeinentzug? Das hat bei mir in der Früh-SS bestimmt für 2 Wochen ordentlich Kopfschmerzen geführt, auch wenn ich nie viel Kaffee getrunken habe (2-3 Tassen mit gaaaaaanz viel Milch).

LG Hanna 35+1

6

Nein nein ich trinke trotzdem jeden Morgen meine Tasse Kaffee mit Milch 😂 aber bloß gestern nicht da es mir wirklich so schlecht ging aber heute wieder eine Tasse getrunken hat gut getan

Uhi ist ja bald Soweit
Liebe Grüße zurück 🥰