Hallo bin in der 35 ssw. Laut FA ist mein baby bei 3400 kg daher wird am 26.6 eine biometrie und die Anmeldung in der Klinik gemacht. Habe jeden 2.Tag Durchfall nicht viel aber schon 1x am Tag. Die Senkwehen habe ich seit ca. 1 woche besonders am Abend und in der Früh wenn ich aufstehen möchte. Mein arzt meint er wird wenn es so weiter geht mit dem gewicht usw. Früher kommen als ET (17.7.)Habe auch kein Blutzucker eigentlich 🤔. Kann es schon bald die richtigen wehen kommen deutet es auf das hin?? Trinke seit 4 tagen himbeerblättertee auch
35 ssw Durchfall Senkwehen 😶
Es könnte sein muss aber nicht.
Ich sag mal so mein couseng seine Frau war schwanger ET wäre am 26.6 die kleine kam aber am 18.5 schon zur Welt ihr Gewicht lag bei 3100gr und anscheinend war auch zu viel fruchtwasser.
Vieles ist möglich wen die kleinen sich startbereit führen.
Ich bin heute in der 35+4 ssw ET wäre am 09.07.20 aber bekomme diesmal am 26.6 einen KS laut Größe und Gewicht bisher konnte sein das er da schon über 3000gr wiegt.
Hey, wir sind ja fast gleich weit, mein ET ist der 7.7 und mein Baby wiegt auch schon 3 Kilo, darf ich fragen warum bei dir ein Kaiserschnitt geplant ist ? :)
Bei meinem ersten Sohn 01.10.18 habe ich normal versucht und nach langem Kampf war es ein KS mein Arzt meinte zwar ich könne gern wieder normal versuchen risiko wäre aber das es reißt da die Wunde noch nicht so lang her ist mit KS.
Ich wollte es nicht riskieren habe zwar sehr angst vor dm KS bin froh wen dieser tag rum ist und wir beide gesund kuscheln dürfen aber ist mir lieber wie das ich wie damals beides durchmachen müsste.
Ist das dein erstes Kind?
Huhu, ich hatte an einem Abend in der 35 ssw ganz ganz heftigen durchfall und habe davon Wehen bekommen, am nächsten morgen sofort zum Fa und GMH war verkürzt ich sollte mich noch bis der 37 ssw etwas schonen.
Morgen bin ich endlich bei 36+0 😍