Ab wann Bauch gesehen

Hallo ihr lieben,
Ich bin frisch schwanger mit unserem zweiten wunder 😍
Ich kann mich leider nicht mehr so richtig erinnern, wann man mein babybauch bei unserem sohn gesehen hat.. Meine aber rechr früh. So rund um die 12 Woche habe ich im Kopf.. 😅

1

Bei meinem Sohn war es damals recht spät und erst so ab der 18./20. Woche sah ich nicht mehr vollgefressen aus, sondern es war eindeutig ein babybauch.

Jetzt in der 2. (aktuell 9. Woche) kann ich nichts mehr wirklich verstecken. Wo mein Bauch in der 1. ss noch absolut flach war, sieht man jetzt schon eine Wölbung, die laut Frauenarzt gestern tatsächlich schon ein babybauch und weniger blähbauch (was dann ab Nachmittag dazukommt) sein soll.

2

Ich weiß nicht mehr genau wann es in den letzten Schwangerschaften war, aber ich habe diesmal schon seit der 8. SSW einen Bauch. Meine Hosen kriege ich kaum zu 🙈

3

Hallo
Bei der 1. SS sah man es bei mir so ab der 16. SSW. Für diejenigen, die wussten, dass ich schwanger war, war es schon viel früher sichtbar, da ich damal ein weiblicher "Spargeltarzan" war und mit 47kg in die SS gestartet bin.

2. SS, 2 Jahre später, wieder "Spargeltarzan" mit ebenfalls 47kg, aber Bauch war schon schneller zu erkennen!

Nun 3. SS, 7 Jahre später, nicht mehr ganz so flach am Bauch, aber dennoch, schon ab der 7. SSW recht deutlich sichtbar.

Ich dachte anfangs dieser SS ohje, wo soll das enden wenn es jetzt schon so gross ist. Aber irgendwann "normalisierte" es sich und jetzt sehe ich ok aus für die 35. SSW.

4

Vor den 7 monat gar nichts bei unserer Tochter und diesmal wieder so :)