Hallo Mädels,
Bin heute 6+1 und werde hoffentlich in einer Woche bei meinem FA Termin das erste mal mein Baby sehen und das Herzchen hören.
Ich fühle mich total hin und hergerissen, einerseits freue ich mich unglaublich darauf, andererseits habe ich Angst dass etwas nicht stimmen könnte.
Wie geht es euch?
schönen Tag
❤️SSW 7❤️ Gleichgesinnte gesucht...
Ich bin heute, ca. 6+3 und hab Montag meinen ersten Termin
Bei mir ist es auch eine Mischung aus Vorfreude und Angst. Hatte 2018 eine FG mit AS 😣
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Das tut mir sehr leid! In der wievielten SSW hattest du denn deine FG?
Ich empfinde es als ob meine SS erst ab der 12 W beginnt, weil ich mich gar nicht richtig traue zuvor zu freuen....
Die FG hatte ich in der 7./8. Woche
Mitbekommen haben wir es erst im US in der 10. Woche
Ich versuch mich auch noch nicht zu doll zu freuen.
Huhu,
Ich bin 6+5 und habe am 17.6 meinen ersten US. Ich glaube fest an den Krümel, bin aber auch aufgeregt, ob alles gut ist.
Ich hatte im Januar Anfang der 6. ssw eine FG und bin daher auch vorsichtig mit meiner Freude.
Diesmal hatte ich bei 4+4 zumindest die erste Blutuntersuchung wo ein erhöhter Schilddrüsenwert festgestellt wurde und ich direkt Tabletten bekommen habe. Ich habe mich tatsächlich auch schon um eine Hebamme gekümmert, weil mir jetzt so oft gesagt wurde wie schwierig es ist, wenn man erst später sucht.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🥰
Darum kümmere ich mich auch gleich nach meiner ersten Untersuchung 🙋🏼♀️. Allerdings ist die erst Anfang Juli, weil ich erst 4+3 bin.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch bereits eine Blutuntersuchung und da war alles Gut 😊
Hallo :)
ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte heute meinen ersten Termin bei 7+1 und war davor auch total nervös und unruhig ob alles gut ist. Ob da "überhaupt" was ist. Nach dem Termin vorhin ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Es war erst mal eine Menge an Infos. Aber die erste Aufregung ist erstmal vorbei.
Ach wie schön, das freut mich sehr für dich dass die Untersuchung gut war 😊
Herzlichen Glückwunsch
Huhu,
bin 6+1 und hab am 12.06 Ultraschall. Ich hab leider immer wieder leichte braune Blutungen, daher hab ich ein wenig Angst vor der Untersuchung. Glaube aber trotzdem noch ganz fest das alles inordnung ist.
LG und alles gute dir.
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe zum Glück keine Blutungen, habe aber in einem Buch gelesen dass es normal sei, aber dass man es auf jeden Fall abklären soll. Hast du diesbezüglich schon mit deiner FA telefoniert?
Alles gute für dich
Danke dir 🥰
Jaa hab angerufen & sie sagte mir auch dass das viele haben und solang es kein frisches rotes Blut is oder ich auch Schmerzen dazu habe, muss oder kann man da erstmal nichts machen. Kann alles oder auch nichts bedeuten. Da bleibt nur Abwarten und hoffen das es dem Wurm gut geht. Aber erfahr ich ja dann in 2 Tagen endlich.
Hallo 🤗
Ich bin heute bei 6+3. Hatte gestern meinen ersten Termin. Sie hat die Fruchthöhle gesehen und auch ein klitzekleines Wesen mit Herzschlag. Allerdings war wa noch so winzig klein, dass sie nichts messen konnte ich und ich nächste Woche Donnerstag nochmal kommen soll.
Alles Liebe für euch alle ❤
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️
Hallo, ich bin heute 6+6 und ich mach mir auch Sorgen um mein kleines Würmchen. Ich war am Freitag (5.6) das erste mal beim US, meine FA hat mir meine Schwangerschaft auch bestätigt. Trotzdem war ich enttäuscht weil man nur die Fruchthöhle gesehen hat :/
Habe nächste Woche am 16.6 noch mal einen US hoffe das man dann bei 7+6 endlich das Würmchen und den Herzschlag sehen kann 🙏🏻
So ging es mir auch!
Ich drück dir die Daumen 🍀
Genauso ging es mir vorige Woche auch. Bin jetzt 6+5 und man hatte nur die Fruchthülle gesehen und das es am richtigen Platz ist. War da auch bissl enttäuscht weil die Angst wurde mir da nicht richtig genommen. Muss nächste Woche Donnerstag nochmal hin und hoffe da sieht man mehr und ich kann langsam die Angst ablegen. Ist meine erste schwangerschaft
Huhu =)
Ich bin heute 6+5 und war gestern beim FA. Man hat ein Miniwürmchen von knapp 7 mm gesehen und ein schlagendes Herz. Ich hoffe das beste und darf bereits in 3 Wochen wiederkommen, da er danach 3 Wochen im Urlaub ist und er mich vorher gerne noch sehen würde. Gott sei Dank!
Liebe Grüße
Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Hallo meine liebe 🙋♀️
Ich kann dich verstehen ich bin heute 6+3 und habe morgen meinen ersten richtigen Termin.
Ich war vor 2 1/2 Wochen schon dort wo er mir eine Bestätigung für den AG ausgestellt hat ..er hat dort nur ein ,,pipi Test,, gemacht.. da ich Altenpflegerin im ambulanten Dienst bin.
Das heißt das ich schon im BV von AG bin und viel Zeit habe nachzudenken und zu Lesen 🤦♀️
Ich hoffe so das alles in Ordnung ist 🙏🍀👶
Ich drück dir die Daumen für morgen. Dann musst du ja nicht mehr lange warten 😉
Moin Moin,
Ich geselle mich Mal dazu.
Bin heute 6+0, war auf Grund von Blutungen bei 5+1 bei meiner Ärztin. Da konnte man bereits eine fruchthöhle sehen und Anlagen für das Würmchen.
Morgen ist der ursprünglich erste Termin, den meine Ärztin aufrecht erhalten hat, weil ich so mega traurig und ängstlich bezüglich der Blutungen war.
Wir haben leider bereits im November ein Zwergi verloren.
Bin ängstlich und gespannt auf morgen... hoffe es gab eine Weiterentwicklung 💚
Alles liebe allen
Kitty 6+0
Wünsche dir viel viel Glück und das alles gut gehen wird ! Ich selber bin noch am arbeiten und sehr ungeduldig. 🙂
Ich drück dir die Daumen für morgen 🍀❤️