Hcg zu niedrig

Hallo Mädels,

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin oder ob es ins Kinderwunsch forum gehört..
Ich habe am We positiv getestet mit Presens 10er. Gestern zum FA, Blutergebniss heute HCG bei 36😔 Bin laut Temperaturkurve bei Es+16, Temperatur schön oben.
Nun bin ich richtig durcheinander, kann das überhaupt noch was werden oder soll ich mich auf eine nicht intakte SS einstellen?
Soll nächsten Montag wieder zum Blutabnehmen um zu schauen ob das HCG steigt...
Hat eine hier ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist alles gut ausgegangen?

1

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?

2

Beim Arzt war ich gar nicht. Hab nur telefonisch da angerufen und die MA sagte, ist sehr niedrig und bei diesem Wert können sie erstmal keine SS bestätigen. Es sei viel zu früh um das zu sagen🤷‍♀️ Der Wert muss steigen

3

Hallo 😌
Meine Geschichte Anfang des Jahres passt glaube ich ganz gut dazu.
Ich hatte ab ES+9 mit 4 verschiedenen frühtests positiv getestet und war zufällig einen Tag später zur normalen Vorsorge.
Dort hatte ich die Tests erwähnt und es wurde Blut abgenommen.
Da es ein Freitag war wurde ich leider erst Montag Nachmittag angerufen und es hieß plötzlich „der Wert ist unter 5, es liegt keine SS vor“ das konnte ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich in den anderen Tagen (Freitag-Montag) weiterhin positiv getestet hattet. Deshalb wurde einen Tag später, also an ES+14 nochmal der Wert überprüft und siehe da, er war plötzlich bei 120. meine Ärztin konnte sich dies nicht erklären und hatte die selbe Probe ein weiteres Mal überprüfen lassen. Das Ergebnis war aber weiterhin das selbe. Es könnte theoretisch sein, dass das Röhrchen damals falsch beklebt wurde, aber ich herausfinden werde ich es nie🤷🏽‍♀️ Mittlerweile bin ich bei 21+5 🥰
Mit meiner Geschichte möchte ich dir nur sagen, dass man manche Dinge manchmal einfach nicht erklären kann und dann doch noch alles gut geht ! Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Ich danke dir vielmals für deine Gesichte. Es macht Mut und macht mir Hoffnung. Wahnsinn, da hast du ja auch ein Auf und Ab gehabt. Toll, dass alles positiv ausgegangen ist. Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft 🥰

6

Dankeschön 😌 ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht 🍀
Hast du schon einen weiteren Termin zur erneuten Blutentnahme?
Wenn er sich er sich schön alle 2 Tage verdoppelt (oder wie bei mir deutlich mehr) wäre ja erstmal alles gut 😌

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
Ein einzelner Wert sagt ja nicht viel aus. Besser wäre es, 2 Tage später einen Vergleichswert zu machen. Kannst du da wieder hin?
Falls sich der ES einen Tag verzögert hat, liegt dein Wert ja absolut in der Norm. Und sowas kann immer mal passieren.

7

Da hast du recht, das habe ich heute auch überall gegoogelt. Kann erst am Montag wieder zum Blutabnehmen. Solange muss ich warten.
Ich habe mal verglichen mit dem Wert meines Sohnes. Da war ich vom Zyklus ähnlich. Nur erst am ZT 41 zum Blutabnehmen, jetzt am ZT 32. Sollte sich der Wert verdoppeln alle 2 Tage könnte ich auf einen ähnlichen Wert kommen. Naja aber das ja eine reine Spekulation.
Ich muss mich jetzt gedulden, versuche das Beste zu hoffen. Danke fürs Mut machen😘😊