wie genau ist der Entbindungstermin nach Ultraschall?
Berechnung nach anfang regel: 25.08.2020
Berechnung nach Us: 30.08.2020
Vermutlicher Eisprung nach Fa: 7.12.19
Erster Tag der letzten Periode: 12.11.19 zyklus 34-39
am 11.11.2019 hatte ich einen One night stand ohne verhütung doch er ist nicht in mir gekommen (wie wahrscheinlich ist es das ich eine. tag vor der periode durch lusttropfen von meinen ons schwanger geworden bin?)
Wäre es der fall dann hätte sich doch meine Fa um ganze 3-4 wochen verrechnet ? scheint das unrealistisch vorallem da ich 3-4 vor meinem laut fa erechnetem eisprung ungeschützen gv mit meinem jetzigen freund hatte.
Denn rein rechnerisch wäre es unmöglich.
Denn die vorherige Periode war am 9.10 mit einem zyklus von 34 tagen wäre es ja unmöglich am 34 tag ein eisprung zu haben vorallem dann dass ich einen tag danach die periode hatte .
(eindeutig die periode).
wie genau ist Et nach Us?
1
Hey, also ich denke es ist ziemlich unmöglich mit Lusttropfen einen Tag vor mnt schwanger zu werden..
mein et wurde nach us und laut Periode Und Eisprung richtig bestimmt. Also stimmte alles überein und hat sich auch nicht mehr verändert.
Manchmal ändert sich der ET wenn das Baby schnell wächst oder halt hinterher hängt.
Liebe Grüße und alles gute 😊
2
finde ich auch sehr unrealistisch aber danke dir für die erleichterung 😅
3
Hey also ich hab ET am 31.08. Laut ultraschall Geräte und mein Kind wurde definitiv am 10.12. Gezeugt ein anderer Tag kommt nicht in Frage.
Wärst du am 11.11 ss geworden müsste dein Kind schon Ende Juli zur welt kommen.