Wann geht es los? 38.ssw

Hat jemand Erfahrung, dass es schneller losging als erwartet? Bin in der 38.ssw und habe kaum Senkwehen, MuMu ist komplett geschlossen, CTG unauffällig, Kopf fest im Becken
Klingt so als ob es auf jeden Fall noch dauert.. war es bei jemandem ähnlich und dann ging es doch Schlag auf Schlag?
Würde ungern weit über den ET, da wir ins Geburtshaus wollen 🙏

1

du hast ja eigentlich noch 4 wochen bis es wirklich "spät" ist und ja die wehen können heute am abend auftretten und morgen ist das baby da kann aber auch sein das du wirkluch noch warten musst bis zur einleitung.
Alles möglich mach dir kein Kopf.
Sondern nimm dir ein bad und geniess die Zeit bis das baby da ist 🥰🥰

2

Hi, dass sagt alles überhaupt nichts aus. Ich war das letzte Mal in der 32. Ssw beim Gyn, danach hat mich meine Hebamme betreut, wir haben kein ctg gemacht, sie hat nur einmal nach dem Muttermund geschaut und gesagt "alles in Ordnung", dementsprechend wusste ich gar nicht, ob da irgendwas offen war oder nicht 🤣
Meine Hebamme empfahl mir, die Louwen Diät zu machen und wir haben Akupunktur gemacht, Baby kam bei 38+6 innerhalb von 4 Stunden (von der ersten Wehe zum ersten schrei). Kann dir das auch empfehlen, wenn man auf Weizen und Zucker verzichtet, geht es bei den meisten schneller!

3

Akupunktur mache ich auch 😊 wir beginnen jetzt mit der geburtseinleitenden Akupunktur am Freitag, also toi toi toi