Übelkeit...was tut ihr dagegen?

Hallo Zusammen, seid bald 1 Woche habe ich von morgens bis abends mit Übelkeit zu kämpfen... egal was und wieviel ich esse, mir ist non Stop übel... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche Nahrungsmittel halfen einwenig gegen die Übelkeit?

Danke für Eure Hilfe :-)

1

Mir hat kandierter Ingwer geholfen und Fencheltee, natürlich nicht in Massen, sondern Maßen.

Lg, babyelf

2

Hallo,
ich konnte ganz gut Zitronenwasser trinken.
Die Akkupressurarmbänder helfen zum Teil auch.
Nausema hat mir nicht geholfen.
Liebe Grüße

3

Mir hilft leider gar nichts 😭 bin nun ende 10 ssw und leide seit 4 wochen vor mich hin🤢 ich hoffe einfach dass es bald vorbei ist

4

Mir geht's genauso...
Aushalten und durchhalten 🤢

5

Ich hab Cariban verschrieben bekommen und komme damit gut zurecht.
Wenn mir trotzdem schlecht ist, hilft bei mir dünne Apfelschorle ohne Sprudel.

7

Wie geht Apfelschorle ohne Sprudel? 😅

10

Einfach mit Leitungswasser oder stillem Wasser! :D

6

Mir ist bisher in jeder Schwangerschaft extrem übel gewesen und ich habe sehr viel ausprobiert gehabt. Wirklich geholfen haben mir nur MCP Tabletten. Die kann dir deine Ärztin verschreiben.
LG und gute Besserung!

8

Ich muss mich täglich 1x übergeben, bin schon in 14 SSW. Also wenn ich Übelkeit habe hilft mir das Übergeben. Arzt sprach auch von Cariban...das ist aber der HoggarNight mit Vitamin B. Wenn es nicht soo schlimm ist hilft mir Zitronnenwasser

9

Ich bin jetzt in der 11 Woche und habe auch seit 5 Wochen permanente Übelkeit. Meist übergebe ich mich 1x am Tag.
Ehrlich gesagt hilft bei mir nichts so wirklich. Das einzige was das Ganze etwas erträglicher macht, sind viele kleine „Mahlzeiten“. Aber das sind dann so Sachen wie Kekse oder pick up. Obst und Gemüse bleibt leider nicht drin.

11

Mir half es ständig zu essen, oft auch nachts. Hab mir einen sehr hochdosierten Vit B Complex von vitaminexpress bestellt. Das hat wirklich gut geholfen.

12

Mit hat bisher nichts geholfen. Sechs Wochen lang. Jetzt habe ich Akkupunktur für mich entdeckt.
Ist das genial Mal paar Tage meine Übelkeit zu haben.

13

Ich habe geraspelten Apfel und geraspelte Möhren gegessen und Nausema genommen. Seit dem gehts. Alles Gute. 🍀