Fruchthöhle

Hallo :)
ich muss mal was loswerden ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle gesehen? Bin heute 3+6 laut Gyn und HCG ist jetzt bei 503 vor 2 Tagen 168. Aber gesehen hat man leider noch gar nix...🤔😩

1

Meine FA meinte ab einem hcg-Wert von 1000 ist im Ultraschall was zu sehen.

2

Keine Sorge! So früh sieht man noch nichts. Zudem ist dein HCG gut gestiegen. Man sagt,dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln muss. Zusätzlich sieht man meist erst ab einem Wert von 1000,was im US

So leid es mir tut, du wirst abwarten müssen.

Alles Gute 🍀

3

Man sagt, dass ab einem hCG-Wert von 1000 ein Minipunkt im US zu sehen ist.

Lg, babyelf

4

Hallo,

3+6 ist auch viel zu früh. Ich war bei 5+2 zu ersten US, weil wir künstlich befruchtet haben. Da sah man eine Fruchthöhle. Eine Woche später 6+2 sah man zwei Fruchthöhlen mit zwei Embryos mit Herzschlag.

Meine FÄ bestellt Schwangere frühstens in der 7.ssw ein zum ersten Termin.

LG Morgain

7

Bei mir war es ähnlich:
4+4 SST positiv
4+6 HCG bei 1374
5+0 Fruchthöhle im US
7+1 Herzschlag
9+0 1. US Screening

Du bist also viel zu früh dran.
Mein FA macht vor der 8. SSW garkeine Termine bei positivem SST.

Liebe Grüße
LISJE mit Babyboy 💙 (21+0)

5

Bei einem HCG von 500 hat man bei mir auch keine Fruchthöhle gesehen (4+2), nur die aufgebaute Schleimhaut.
Bei 4+ 5 war eine Fruchthöhle da.
Das geht ganz schnell!

13

Ich bin jetzt bei 4 plus 2 habe aber noch keine Schmierblutung gehabt ist das normal

15

Warum willst du denn Blutungen in der SS haben?

6

Danke für die ganzen aufmunternden Kommentare :) der Grund warum ich so früh schob bei der Untersuchung war, ist weil ich vor paar Tagen eine ganz leichte Blutung hatte und dann total beunruhigt war....😩hab auch durchgehend immer bisschen ziehen und schmerzen im Bauch. Wobei ich das nicht richtig differenzieren kann, da ich auch eibe Histaminintoleranz habe und immer Probleme mit Bauch / Magen habe.
Hoffe nur das alles passt

14

Huhu.

Ich war bei 5+3 & da war ne ganz Mini Fruchthöhle zu sehen, aber noch nicht ob was drin ist. Ich hab auch immer mal wieder leichte braune Blutungen und mach mir auchn Kopf. Versteh also das du schon da warst. Aber is normal das da noch nichts zu sehen ist. Und Blutungen heißen auch nich immer schlimmes. Da hilft nur positiv denken, fest dran glauben das alles gut ist.

Ich hab in 2 Tagen nochmal US, bin dann bei 6+4. Hoffe man erkennt dann ob was drin is und ob bisher alles ok ist und die Blutungen hoffentlich nicht deswegen warn, weil was nicht stimmt.

LG. Ich drück dir die Daumen.

8

Jetzt überleg dir mal. Viele machen nicht mal vor 4+0 bis 4+5 einen sst.
Geschweigedenn war da jmd beim FA.
🤷🏻‍♀️🤔
Oder werden vor Fälligkeit der Periode überhaupt einbestellt.
Was soll man da denn sehen? Lies dir mal durch, wie das Allea abläuft nach der Befruchtung. Dann verstehst das.

9

"alles

10

Kann man auch netter schreiben :) bzw. dann einfach gar nichts dazu sagen. Ich weiß sehr wohl wir das alles ist🤣

weitere Kommentare laden
16

Den ersten Termin hat man ja erst ab der 6 oder 7 ssw.
So früh sieht man leider noch nichts .
Bist du in einer kiwu Klinik oder warum kennst du deine Werte jetzt schon ?