Hilfeeeee brauche Rat

Hallo ihr lieben.
Heute bin ich in die 20 SSW gerutscht. Heute hab ich extrem Lust bekommen auf ein Salat wo viel Knoblauch drin war. Nun nach dem ich gegessen hab, hab ich gelesen das man in der SSW kein Knoblauch darf. Muss ich nur Sorgen machen ? Ist meine erste SSW

1

Ich esse gerne und auch viel knoblauch.
Das habe ich noch nicht gehört .
Gerade beim Grillen knoblauch Butter nicht fehlen

LG jessy mit krümmel 11+4

2

Was genau soll an Knoblauch im Essen schädlich sein? 🤨

3

Das habe ich noch nie gehört. Ich esse ständig Knoblauch und meiner Bauchmaus geht es prima.
Genieße ihn einfach!

Alles Gute
Nessa mit Bauchzwergin 28+2

4

So schlimm ist Knobi jetzt auch nicht, was soll denn großartig passieren?

5

Das soll bestimmt wieder irgendwas auslösen oder ? Du müsstest es Tonnenweise essen. Ich bin in der 28.ssw und habe schon sehr oft Knoblauch in der Schwangerschaft gegessen. Meinen Baby geht es sehr gut :)

6

Huhu,

Ich habe auch in meiner Ss alles gegessen 🥰

7

Nanu, das höre ich zum ersten Mal.... ich esse gerne Knoblauch, zu jedem Zeitpunkt in und außerhalb der Schwangerschaft. Alles wächst und gedeiht wie es soll. Manchmal denke ich, das Schlimmste ist dieses ewige sich verrückt machen wegen allem und jedem... wenn es dir geschmeckt hat, dann brauchte dein Körper wohl genau das.
Liebe Grüße
Käthe 29.SSW

8

Oha also wenn Knobi verboten ist dann habe ich ein ganz großes Problem, habe noch bei keinem Essen darauf verzichtet, ganz im Gegenteil, wir lieben Knobi 😂🙈
Man ist ja nicht unzählige Zehen auf einmal, sondern eine geringe Menge, also ich mache mir da absolut keine Gedanken. Ich bin in der 21. SSW und unser kleiner ist laut FA kerngesund.
Liebe Grüße
Lisje

9
Thumbnail

Hoffe,es war lecker 🤤😉

13

Wenn es danach geht sollte man such vorsichtig bei dem verzehr von Birnen sein.das ist auch etwas drin was das Blut flüssiger macht