Hi mädels,
Ich suche kreuz u quer und kann keine eindeutige information finden wie der HcG sich nun in meinem Fall entwickeln sollte. Die spannen sind immer so gross und nicht wirklich hilfreich.
Hcg 1 ES + 15 : 247
Hcg 2 plus 10 tage blutabnahme exact gl uhrzeit: 3073.
Ich denke das sieht nicht gut aus. Bin 45 u rechne eher schon mit nicht intakt.
Wer positives oder auch neg zu berichten hat ...her damit
Danke euch
Philo
HCG wert
Im Gegensatz zu mir sind die Werte doch gut. Ich bin eigentlich über meinen NMT aber habe nur einen HCG Wert von 10,8 und Schmierblutung:((
Hi Muckel,
Das tut mir leid das klingt wirklich nicht sehr gut aber ich denke das meiner auch wenn er besser als deiner ist keineswegs fuer eine intakte SS spricht.
Lg
Laut dieser Seite bist du völlig im Rahmen: https://www.faminino.de/hcg-tabelle/
Was sagt denn der Arzt? Hattest du schon einen US?
Gute Tabelle 😌👍🏼 Daran sieht man, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.
Die Normwerte gehen extrem weit auseinander.
Da gibt es quasi kein Richtig oder falsch!
Hallo 😌
Du weißt ja sicherlich selbst, dass sich der Wert CIRKA alle 2 Tage verdoppeln soll.
Wenn ich richtig gerechnet habe, hätte sich dein Wert 5x verdoppeln müssen. Also ca bei 7900.
ABER grade wenn der Wert eh schon recht hoch ist, steigt er natürlich extrem schnell durch die Verdoppelung. Es kann also gut sein dass er einen Tag nach deiner Blutentnahme, also nach 3 statt 2 Tagen deutlich höher gewesen wäre, dann wärest du ja gar nicht so weit von der Rechnung entfernt.
Ich sage dazu, dass ich es ganz grob berechnet habe und diese werte selbstverständlich keine sicheren Richtwerte sind.
Ich möchte dir damit nur sagen, dass dennoch noch Hoffnung besteht und der Wert sich einfach anders als im Lehrbuch vermehren kann 😌 vielleicht ist bei der nächsten Blutentnahme ja wieder alles in der Norm🥰
Hallo was sagt den der Arzt zu dem Wert.
Ich find den Wert eigentlich okay , und ich würde abwarten was bei dem US rauskommt und es sich entwickelt.
Würde nie nur an 2 blutwerten von einer nicht intakten ss ausgehen.
Und jeder Körper baut unterschiedlich schnell das hcg auf .
Sieht man allein schon dran bei den frühtestern
. Manche testen an es+9 schon richtig deutlich andere an ES+14 hauch zart .
LG jessy
Ich danke euch. Naja der urin hcg is ja nicht der gl wie der blut hcg dachte ich? Habe eigentl morgen einen US aber steht noch nicht fest ob ich da hin kann. Ich lass es euch wissen.
Lieben dank