Nach bauchkrämpfen Wehen?

Hallo Ich nommel

hab vorher ein Post verfasst wegen bauchkrämpfen.. nun hab ich so wehen artige schmerzen wieder.. kann das von den bauchkrämpfen kommen? Kann kaum stehen vor schmerz..

Irgendwie mach ich mir so bisschen sorgen und weiss nicht ob das von dem kommen könnte

Liebe grüsse

1

Wenn du dir unsicher bist, ruf im KH an oder fahr hin.
Hier kann leider niemand beurteilen ob du wehen davon bekommen kannst oder hast. Oder ob das 'normale' Schmerzen sind

2

wollte nur wissen ob das gehen würde :)

3

Möglich ist es bestimmt. Aber keine Ahnung, bin aber ehe die Sorte die das nicht gleich realisiert 😅

4

Gehen kann das sicherlich. Oft regen Wehen auch die Darmtätigkeit an und umgekehrt, z.B. kann ein Einlauf die Wehentätigkeit gut voran bringen.

Hattest du nicht neulich Fruchtwasserabgang und einen verkürzten Gebärmutterhals?
Ich würde an deiner Stelle auch einmal mehr als einmal weniger nach mir schauen lassen.

Alles Gute 🙏🏼

5

Es geht definitiv, fahr lieber einmal ins Krankenhaus. Darm und Gebärmutter liegen dicht beieinander, bei mir hat damals ein Zäpfchen gegen Verstopfung die wehen ausgelöst

6

Lass das abklären. Sowas sollten Fachleute beurteilen.

7

"Bauchkrämpfe" ... bist du sicher, dass das nicht Wehen waren?? Mit "Bauchkrämpfe" ging bei mir die Geburt los. Und nachdem du nicht mal mehr stehen kannst solltest du schon längst am Weg ins Krankenhaus sein.

12

Jaa musste einfach auch auf toilette.
es hat sich genau wie bauchkrämpfe angefühlt und als das weg war hatte ich im Unterleib schmerzen was heute allerdings auch weg ist..

8

Möglich ist es alle mal...ea wird ja auch gerne ein Einkauf gegeben da die darmaktivität wehenfordernd sein soll...

9

Hallo,

ich hatte gestern das selbe Problem. Von 18.00 bis zum Einschlafen um 2.00 einen harte Bauch in regelmäßigen Abständen. Bin heute früh gleich zur FÄ und habe es abklären lassen.

Gbmh und Mumu alles OK. CTG auch OK. Trotzdem Ruhe und Progesteron (vaginal) verschrieben bekommen und 2 Wochen krank geschrieben.

Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen, ich war beruhigt danach.

10

Wenn du kaum noch stehen kannst vor schmerz,würde ich unbedingt in die Klinik fahren. In welcher Woche bist du denn ? Alles gute dir ❤️

13

in der 32💕

11

Ja das geht. Bei mir wurden in der 28. SSW durch Bauchkrämpfe die ich wegen einer Magenschleimhautentzündung hatte Wehen ausgelöst.